ich wohn viel zu weit weg
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Meiner war um die 12 Kilo schwer .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich war noch nie auf Barben angeln aber würde es dieses Jahr gerne einmal versuchen.Welches System und welchen Köder soll ich nehmen?
-
Soll ich den toten Köderfisch auf grund oder mit Pose anbieten?Und welches System soll ich dann verwenden?
-
Es sollte auch keinen kalten Wind geben.
-
Es ist zwar eine blöde Frage aber wo ist die Flanke des Köderfisches?
-
Wo soll ich die Drillinge beim Köderfisch einstechen wenn ich 2 Drillinge am Vorfach habe und den Köderfisch auf Grund lege?
-
-
Ich weiß es auch nur aus zweiter Hand aber selber hab ich sowas noch nie.
-
Wie findet ihr das Bild 419?
-
Zitat von jakob gänzler
ich benutze gerne sandras in 12 cm(seltener auch in 9cm) und in allen farbkombinationen(z.B.red head,gelb,grün,..).bei mir sehr beliebt sind die storm gummifische!ich angle aber auch oft mit den mann&s jelly worms oder ähnlichen würmern(bzw.kreaturen) verschiedener hersteller,am besten welche mit salzfüllung(manns,gary yamamoto,..)!
cu JakobIch finde die Storm Gummifische auch gut!
-
Entschuldigung war eine blöde Aktion.
-
Bitte votet alle für das Bild 419!
DANKE!!!!!!!!!!
:p :p
-
-
Gugst du wie groß dein Twister ist und dann du schaust welcher Bleikopf der größe nach krass gut passt.Dann du schneidest Twister aufsteckst Bleikopf rein und machst mit sekundenkleber wieder zu.
-
Zitat von Masterofdesaster
Ich hab auch einen Traum:
3-4 Seen , mit unterschiedlicher Tiefe, Bewuchs und Bodenstruktur die mit einander verbunden sind. Der leinste der Seen sollte eine größe von 5ha haben, der größte 15ha.
Es sollte so ziemlich alle heimischen Fischarten in guter Stückzahl vorkommen und der Bestand sollte schon mindestens 30 Jahre alt sein.
Die Seen liegen in einem riesigen Wald der unter Naturschutz steht, die ganze Landschaft ist etwas bergig und natürlich gibt es weit und breit keine Wohnsiedlungen. Es sollte kein Weg zu den Seen führen, so dass man sich noch mindestens 2km durch den dichten Wald schlagen muss. Irgendwo am See hab ich dann eine schöne Hütte, mit einem großen Boot und einem Grillplatz.Ja das wär was
Ja das find ich auch
-
Ich bin für beides denn dann kann man die proportionen besser abschätzen aber natürlich sagt die länge mehr aus
-
Wer von euch spielt Basketball? Oder is jemand von euch ein Fan von Basketball :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ?
-
Wie kann ich für die Bilder in der Leserbildgalerie abstimmen?