Beiträge von chrissiforbball

    Dazu sag ich nur:


    2mal hintereinander in der Championsleague ausgeschieden einmal in der Gruppe und dieses jahr mit Glück aufgestiegen und dann ausgeschieden.Und mit der deutschen Meisterschaft wirds auch nichts mehr. :badgrin:

    Ich würde auch gerne mal eine Barbe fangen.ich weiß auch schon wo es ein gutes Barbengewässer gibt jetzt würde ich auch nur mehr noch gern wissen wie ihr die Barben überlistet.Was für einen Rute ,Köder,Montage usw.? :?:

    In Eurosport hab ich auch schon mal die Weltmeisterschaften im Kunststoßen gesehen.Das war echt unglaublich was die alles mit den Kugeln machen.


    Der beste Stoß kam von einem Italiener:Er stand an einer Seite des Tisches und Stoß die Kugel fest zur anderen Seite.Er lief nach, Die Kugel sprang raus und er dribbelte mit dem Fuß die Billardkugel mindestens 30 mal.Dann machte er einen Rückzieher und die Kugel war im Loch. :shock:
    Soetwas hab ich vorher noch nie gesehen.Echt unglaublich.

    Ich bin für Catch&Release!Denn ich finde es schön zuerst einmal einen großen Fischzu fangen und ihn dann wieder zurückzusetzen und zu sehen wie er wieder davonschwimmt und man weiß dass dieser schöne Fisch noch imer im Gewässer herummschwimmt.

    Der Nachbar meines Freundes ist gerade am Plattensee angeln und mein Freund hat mir erzählt das er gerade in der letzten Nacht einen Zander und einen Waller gefangen hat.Wo er genau am Pattensee geangelt hat und wie groß die fische waren weiß ich leider nicht.

    Das Material von Jaguar ist Zwar nicht so gut trotzdem bin ich ein Fan vom Jaguarrennstall.Mein Lieblingsfahrer ist natürlich Christian Klien(Österreich).Den GP von Spanien gewinnt wieder einmal


    Michael Schumacher(langweilig)

    Gestern war ich auch angeln.Zuerst war ich etwas blinkern hab aber nur einen kleinen Hecht gefangen.Danach bin ich Karpfenangeln gewesen.Gleich nach dem Auswurf (die stelle war nur 5-6m entfernt) zupfte es häftig und oftmals an meiner Rute doch nie so fest dass ich mal richtig anhauen konnte.Dann aber Zog es 2-3 Meter schnur auf einmal von der Rolle und ich Schlug an.Doch ich hatte vergessen die Bremse fester zu stellen und so hatte ich einen häftigen Wickel in meiner Schnur.Doch gottseidank war der Karpfen weg(wie ich dachte)ich löste den Wickel und zog die Schnur wieder ein da verspürte ich einen kleinen Widerstand.Es war eine riesige Rotfeder wie ich sie zuvor noch nie gesehen hatte.Sie war richtig schön golden und mindenstens 40 cm groß.Schnell abgehakt und schnell zurück in den See.Danach wieder ausgeworfen.Es gab wieder im Abstand von 2 Minuten so viele Zupfer dann Zog es einmal richtig an und ich Schlug an(bremse fester gemacht).Nach kurzem Drill (die stelle war ja auch nur 5-6 Meter entfernt) hatte ich einen schönen Spigelkarpfen von ungefähr 12 Kilo am Ufer.Und auch er durfte wieder in die unendlichen Tifen des Sees. :D