Und er schreibt es in jedem Beitrag so.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Da hääte ich dann noch eine Frage: Wo bekommt ihr euern Hanfschrot her?
-
Das mit der Kugelschreiberfeder find ich eine voll gute Idee.
-
Falls es euch interressiert heute ist Sonntag und ich hab mir heute gar nichts gekauft.
-
bekommt man Tigernüsse in jedem Supermarkt oder muss man da in ein spezielles Geschäft gehen?
-
Es ist aber ein Unerschied ob man EINMAL ein H vergisst oder ob man boilie zweimal falsch schreibt.
-
Wie funktioniert ein Wallerhloz?Wie ist die Wirkung auf die Fische und muss man etwas besonderes beachten?
-
-
bball ist eine Abkürzund für basketball und ich mein Spitzname ist Chrissi deswegen heiße ich so.
-
Das sag ich lieber nicht.Sonst is er beleidigt und auserdem ist er ein Anfänger.
-
Wir lachen über die Montage die ich oben beschriebenhabe.Als die Pose untergegangen ist hat er einfach den Stift der Pose rausgezogen.("Das hats voll gebracht") :p
-
da klickt man duch nur rechts oben auf Beiträge seit dem letzten Besuch.
-
Ich habe letzten Sonntag die lustigste Montage der ganzen Welt gesehen.
Hauptschnur ,Kleine Pose,Karabiner,Stahlvorfach,Gummifisch.
Das hättet ihr letzten Sonntag sehen sollen, Wie die Pose mit dem Gummifisch untergegangen ist.
hahahahahahah
-
Ich habe Sänger-Boilies mit Tigernuss-Geschmack.Sind die gut vorallem in dieser Jahreszeit und im Sommer?
-
Hier in Kärnten sagen wir fast alle zum Fisch waller.
Umgangssprachlich: wola
-
Zitat von Bass
Ja ,das war eine missglückte Übertragung aus dem englischen. Dort gibt es soviele Worte die sich so anhören als ob es sie im Deutschen auch gibt. Wenn ich sie dann aber nehme passen sie nicht ganz . der,die,das kann ich auch noch nicht richtig genau so wie ch richtig aussprechen u.s.w.
Ich persönlich habe es auch noch nie erlebt ,dass ein Fisch so stark beschädigt ist (zu mindest beim Karpfen , bei anderen Arten schon).Ich würde den Fisch dann aber auf jedenfall abschlagen.
cu
Und außerdem benutzt sogar du Fremdworte di nicht einmal ich kenne.Also du kannst echt gut deutsch.
-
Ich würde sagen dort wo man anfüttert da werden auch Fische kommen. So lange man das was man anfüttert und den Köder nicht ins Gras haut.Natürlich sollte aber auch die Tiefe stimmen.
-
Danke für eure Antworten.Die werden mir sicher helfen. Ich hab auch schon ein passendes Gewässer gefunden in dem sich viele Barben "tummeln".
-
Wie ich schon sagte weiß ich leider auch nicht aber vielleicht hilft dir ja die info die ich dir in der pn mitgeteilt habe.
-
Ich hab sowas schon 2mal erlebt.bei einem see bei dem ich fast immer angle hat mal "wieder" ein Bauer Jauch in den See geleitet.Es sind aber nur waxdicks gestorben weil sie so empfindlich sind.
Ein anderes mal ist in einem Fluss ein Damm gebaut worden und da hat sich richtig viel Dreck angesammelt und dann haben sie alles auf einmal durchgeleitet.vorallem viele Äschen sind gestorben.