ich bis jetzt "erst" 5 Kärntner gesehen.
z.b.: Esox , Bernhard Krall , chrissiforbball(ich) , pow wow , hooperforreal
ich bis jetzt "erst" 5 Kärntner gesehen.
z.b.: Esox , Bernhard Krall , chrissiforbball(ich) , pow wow , hooperforreal
kaernten.anglerinfo.at
ich würde auch zimt empfehlen.
In einem See in dem es viele gibt, da kann man auch einfch nur ein Vorfach in die hand nehmen eine Made daran hängen und sie ein fach neben dem Ufer reinhalten.Die sind überhaupt nicht scheu.
Ich hab auch sogar mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen aber leider weiß ich nicht mehr was für Fische das Waren.
CATCH AND RELEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja genau das würde ich auch gerne wissen.
Ja finde ich auch.Eindeutig steckruten.Der einzige Vorteil von Teleruten ist das man sie eben so klein machen kann.
Danke. Eure Antworten waren sehr hilfreich und vorallem einleuchtend!!!( Zanderschreck)
Ich selber habe noch keine richtigen Verletzungen beim Angeln gehabt aber mein opa war mal in Norwegen und beim fliegen fischen hat er die Fliege eines anderen Anglers in die Augenbraue bekommen.Ein Freund hat sie aber entfernen können.
Ich bin genau der Meinung von Esox.Aber vorher sollte man einfach mal alle Angelplätze anschauen und dann dort angeln wo es einem am besten gefällt und wo auch Fische sind.
Danke. Die Antworten waren sehr hilfreich!
ja das weis ich schon aber ist deswegen ein pop up besser?
Da sieht man , dass du dir mit diesem Bericht wirklich viel Zeitgelassen hat.
Bis jetzt hab ich eigentlich nur sehr wenig befischt doch ich will jetzt auch andere Gewässer befischen.
Mein Opa hat eine Hütte am See und auch er angelt.Fast alle angler die auf diesem see angelten kamen zu seiner Hütte und ein Paar seiner Freunde nahmen mich zum Karpfenangeln mit.
Ich hab meine Karpfen fast alle mit Hartmais am aar gefangen.
Ist ein Pop up Boilie besser oder schlechter als ein normaler Boilie?Oder hängt das irgendwie von Gewässer ab oder so?
Soll ich einen Boiliestopper verwenden oder ist es besser die Schlaufe des Haares gleich über den Haken zu ziehen?
ja das stimmt