Da wär ich auch richtig sauer auf meinem Cousin gewesen.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Am Anfangen konnte man ja die Sendung noch nicht und ich fand die meisten Aktionen echt voll lustig aber nach ner Weile wirds jetzt irgendwie langweilig.
-
Ich kontroliere die Montagen am ganzen Angeltag nur 2-3 mal.Ich hab übrigens tigernuss-boilies.
-
-
Nein alle fische haben ein Seitenlinienorgan!!!!!!!!
-
Wie sehen bei euch die Posen-Montagen beim Ansitzangeln auf Hecht aus?
Ich werde es wascheinlich in nächster Zeit auch mal versuchen.leider weiß ich aber noch nicht wie das Gewässer aussehen wird in dem ich angeln werde.Wollte also einfach nur wissen wie es ihr so handhabt.Bitte beschreibt eure Montagen ganz genau.Vielleicht sogar mit Bilder oder Links.Danke -
Ich hab mich mal sehr dafür interressiert und hab auch einen gehabt aber mir war alles viel zu kompliziert und zu viel zeitaufwand mit wasser besprühen und so.
-
Ich nehm die Fische am Gewässer aus.
-
Was habt ihr dieses Wochenende so gefangen?Würd mich sehr interressieren und ich freu mich über eure Antworten.
-
Das E-mail hab isch schon bekommen und zwar vor dieser Warnung.Ich hätt& es eigentlich aufgemacht aber Gott sei Dank hat der Viren-Scan meiner E-mail Adresse mich gewarnt.
-
-
Sch.... jetzt hast du auch meine Nase.
-
Die Idee find ich auch gut.Vorallem die Idee von Mokki ist toll. :p
-
In der Angelpraxis hab ich keinen Schlagschnurknoten gefunden, aber vielleicht ist er ja unter einem anderen Namen drin.
-
Was macht ihr so wenn euch voll langweilig ist und ihr überhaupt nichts zu tun habt(auser angeln, fischen)?
-
-
Das hängt davon ab welchen geschmack die Boilies haben.Ich fische mit Hartmais.
-
-
Und die lassen sich dann jeden Annäher den sie bekomen wenn sie unter den top12 sind aufnähnen.Und das sieht richtig sch.... aus und angeberisch.
-
In den Metallring kommt ein gummiband wie es Karpfenfreaks beschrieben hat und mit dem gummiband ist es ähnlich wie mit dem Haar.Den Köder mit der Ködernadel aufschieben und dann den Stooper rein.