Beiträge von chrissiforbball
-
-
Zitat von Falk
Habe ich jetzt was falsch verstanden, oder haben alle sich vertippt?
Handelt es sich wirklich um Raubkopien oder um Raubfische?
Weil ich nicht verstehe, was dies hier zu suchen hat.
Sonst sollte man vieleicht mal einen neuen Unterpunkt eröffnen:
Allgemein und garantiert ohne Fische!!!!!Gruß Falk
Warum glaubst du heißt das Forum OFF TOPIC
?
-
Ich muss sagen in diesem Chat sind wirklich "viele" Leute drin. :p
-
Zitat von Ein Angler
Ich habe mal ne Frage. Mir ist am WE was ganz dummes passiert.
Ich war zum Spinnen los. Es tat sich ne ganze weile nichts, bis ich gegen ca. 15 Uhr nen mordsbiss bekamm.
Den Hecht hatte quasi vor meinen Füssen meinen Wobbler gepackt.
Ich schätzte den Hecht auf ca. 110 cm, aber eher noch größer.
Meine bremse war optimal eingestellt.
Der Fisch konnte Schnur ohne Probleme ziehen, um diesen dabnn aber müde zu bekommen habe ich mit meiner Hand die Spule leicht abremsen wollen und Peng ists passiert.
Hecht mit samt Wobbler weg ...Ich hatte noch nie so einen großen und vorallem starken hecht an der Angel, der Fehler lag wohl im Spule abbremsen.
Ich war mit 0,06 Whiplash unterwegsDer Wobbler hing im Maulwinkel, jetzt meine Frage.
Wird den ehct das stören ? Ich vermute das nämlich mal ganz stark.
Gibts ne noch ne Chance den zu fangen ? Er hat nämlich sein Revier direkt an ner Uferböschung in ca. 2-2,5 Meter tiefe. Oder meint Ihr eher das der so schnell keine Nahrung mehr zu sich nehmen wird ???Mir ist einmal genau dasselbe passiert.Das war richtig sch.....
-
Die Karpfen stehen da wo du sie sehen kannst oder du siehst bläschen aufsteigen die können aber auch von schleien sein oder so also sicer gehen kannst du eigentlich nicht.Wenn du wirklich blutiger Anfänger bist würd ich nicht mit Boilies beginnen.sondern eher mit Partikelködern(Mais Kichererbsen etc.)Da ich nicht weiß unter was für umständen du angelst kann ich dir auch keine genaue Montage beschreiben.Ich würde sagen ganz normale Festblei-Montage mit Wie gesagt Partikelköder am Haar.(Im Internet kannst du viele verschiedene Montage finden oder du verwendest die Suchfunktion im Forum da findest du auch sicher was.
-
Drehsessel schreibt man groß
hahaha :p -
Was ist dass für ein Fisch?
-
Ich will Morgen Mais anfüttern.In ungefähr 20 Metern Entfernung aber ich hab kein Pva-Säckchen oder ne schleuder oder Sonst ein Wurfgerät oder sowas in der Art und mit der Hand komm ich auch nit so weit raus.Also habt ihr irgendwelche alternativen Anfütterungsmöglichkeiten?
Bitte posten -
Frag esox der kennt sich in Kärnten aus aber ich galub in den Hallegger Teichen gibt es nicht viele(gar keine?)Zander.
-
-
Zitat von Mulder
Hallo.
In Kärnten gibt es viele gute Gewässer.
Wenn ihr wollt schaut auf meine seite http://fischteich.info
unter den link Kärnten, da findet ihr einige Gewässer samt genauer beschreibung.
Gruß AndyDie bilder und der text von den Seen aus Kärnten sind alle von der homepage kaernten.anglerinfo.att entnommen und genau sind die beschreibungen auch nicht aber deine seite gefällt mir trotzdem sehr gut.
-
-
Vielleicht ist er eben ein richtiger "old school angler" :p
-
Bei mir haben sie zu jeder Tageszeit gebissen aber Vormittags glaub ich auch dass es besser ist weil ich meinen größten auch Vormittags hatte und einmal hab ich vormittags 3Hechte auf einmal gefangen(aber leider nur kleine)
-
-
Ein großes lob!!!!!!!! :p dafür hast du dir sicherlich viel Zeit genommen.
-
Mein
Orkawal
darf
essen
-
Und wie ist das mit der Gesichtslähmung passiert?War da etwas besonderes oder ist einfach so gekommen dass du zu viel Gehirnwasser hattest?
-
Bei mir gibt es keine besondere Zeit füt Hechte. Ich hab meine Hechte sowohl am Abend oder Nachmittag als auch in der früh und am Mittag gefangen.Meinen größten Hecht(93cm) hab um halb 11 Vormittags im Sommer bei ungefähr 30 Grad gefangen.
-
Warum sollte es keinen Sinn haben.Auf diese Art kann man sicher(denke ich zumindest) ein paar schöne Raubfische erwischen.Ich denke da vorallem an den Zander.