Beiträge von chrissiforbball

Warum glaubst du heißt das Forum OFF TOPIC :?: ?

Mir ist einmal genau dasselbe passiert.Das war richtig sch..... :evil:

Die Karpfen stehen da wo du sie sehen kannst oder du siehst bläschen aufsteigen die können aber auch von schleien sein oder so also sicer gehen kannst du eigentlich nicht.Wenn du wirklich blutiger Anfänger bist würd ich nicht mit Boilies beginnen.sondern eher mit Partikelködern(Mais Kichererbsen etc.)Da ich nicht weiß unter was für umständen du angelst kann ich dir auch keine genaue Montage beschreiben.Ich würde sagen ganz normale Festblei-Montage mit Wie gesagt Partikelköder am Haar.(Im Internet kannst du viele verschiedene Montage finden oder du verwendest die Suchfunktion im Forum da findest du auch sicher was.

Ich will Morgen Mais anfüttern.In ungefähr 20 Metern Entfernung aber ich hab kein Pva-Säckchen oder ne schleuder oder Sonst ein Wurfgerät oder sowas in der Art und mit der Hand komm ich auch nit so weit raus.Also habt ihr irgendwelche alternativen Anfütterungsmöglichkeiten?
    Bitte posten

Zitat von Mulder

Hallo.
    In Kärnten gibt es viele gute Gewässer.
    Wenn ihr wollt schaut auf meine seite http://fischteich.info
    unter den link Kärnten, da findet ihr einige Gewässer samt genauer beschreibung.
    Gruß Andy :idea:

Die bilder und der text von den Seen aus Kärnten sind alle von der homepage kaernten.anglerinfo.att entnommen und genau sind die beschreibungen auch nicht aber deine seite gefällt mir trotzdem sehr gut.

Zitat von Mulder

Hallo.
    Schaue auf meine seite dort findest du einige Gewässer in Kärnten samt genauer beschreibung.
    Andy :idea:

Die Beschreibungen der Seen aus Kärnten sind alle aus der homepage kaernten.anglerinfo.att entnommen und genau Beschrieben sind sie auch nicht aber die seite gefällt mir trotzdem.

Bei mir haben sie zu jeder Tageszeit gebissen aber Vormittags glaub ich auch dass es besser ist weil ich meinen größten auch Vormittags hatte und einmal hab ich vormittags 3Hechte auf einmal gefangen(aber leider nur kleine)

Zitat von Esox

Catch and release is soweit ich weiß Pflicht,weil der Forellenbarsch das ganze Jahr über geschohnt ist.

Das stimmt nicht!! Er hat eine ganz normale Schonzeit und ein Mindestfangmaß von 25 cm!