Ist lustig ,hab ich aber schon gekannt.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
1:1 nach regulärer Spielzeit und Verlängerung und dann im Elfmeter schiesen gewinnen die Portugiesen mit 5:4!
ich hoffe ich gewinne die Rolle bitte bitte bitte bitte
-
Besuch einfach den link, da stehen viele Informationen:
http://kaernten.anglerinfo.at/html/sp_weissensee.html -
-
Ich habe alle deine Geschichten durchgelesen und ich muss sagen mir haben alle sehr gut gefallen.Ich hab mich richtig darin vertieft und auch die Bilder passen voll gut dazu.Also echt großes Kompliment :p .
Die verkrüppelte Forelle("Das Monster")sieht echt verblüffend aus.
-
Zitat von Mokki
Und:
Die beiden Angler (der von oben und der mit der grossen Schleie) scheinen Kollegen zu sein oder zumindest am selben Gewässer zu angeln. Guckt mal auf den Hintergrund der Fotos, achtet dabei auf den Schotterweg und die Fahrbahnbegrenzung aus Betonsockeln und Stahlrohren.Bei den beiden Fotos oben könnt ihr dies schon gut sehen, und jetzt guckt ihr hier:
und hier:
Na, was meint ihr??
Ich glaub ihr könnt mich in Zukunft Sherlock Mokki nennen...:p
Das glaub ich weniger denn ich finde das ist eigentlich der ein- und derselbe Angler.Aber wenn du wilst nenn ich dich trotzdem Sherlock mokki. :p
Ps: (linkes Handgelenk:dieselbe Uhr
)
-
Also ich denk schon dass die es wert sind.Ich würde sie mir kaufen.
-
Ja das war echt ein Superspiel.Zumindest bis ich in der 75. Minute eingeschlafen bin.Und jetzt weiß ich dass das Spiel danach noch viel besser war.
-
Es sit nur schade dass man die maus nicht sieht,dann könnte man es besser kontrollieren aber das Spiel ist echt super.
-
1:0 für Tschechien!!!!!!Wenn sie mit den besten spielen würden 2-3 zu null.
-
-
Ja das stimmt das ist bei mir auch passiert.
-
Bei mir auch Wobbler und Gummifische.
-
Obwohl ich kein Deutschland-fan bin tipp ich auf 3:0 für die Deutschen.Aber mich würde es mehr freuen wenn das Spiel so laufen würde wie gegen Bulgarien.
-
Zitat von TROUTman
War am Montag an der Donau.
ERGEBNISS:fünf hechte mit 101,80,89,40 und 43 cm!!!!!
gefangen mit Rotaugen und wobbler und Gummifisch.
1 Karpfen mit 7kgWow!!!!!!!! da hattest du aber einen tollen Angeltag.
-
Gegen Holland hilft nichts!!!!!!!!!!
-
5,5 Pfund .Was ist das eigentlich für ein Preis?
-
-
War jemand von euch (vorallem die Kärntner im Forum) schon einmal am Klopeinersee?Wenn ja gebt mir ein paar Informationen über angelstellen und welche Fischarten man dort gut befischen kann(Karten.........)usw.
DANKE
-
2 zu 0 für Holland!