Ich glaub das sind nur die kleinen Aale.(Ich glaub die heißen Glasaale weil die ein bisschen dursichtig sind).Zumindest hab ich das im Fernsehen gesehen.Wie die kleinen dursichtigen Aale über die Dämme klettern.
Beiträge von chrissiforbball
-
-
Ein 0,45cm langes Stahlvorfach??? Ist ein bisschen kurz oder???
-
Bei mir auch nicht.
-
Ja bei dieser Frage entsteht immer dieselbe Diskussion.Wie gesagt sollte man sich seine eigene Meinung bilden.Also bitte nicht schon wieder dieselbe Diskussion die es schon sehr oft hier im Forum gab.
-
Stimm.Letztes Jahr war ich schon im Mai im Wörthersee Baden.Am Anfang Mai hatte es 30° im Schatten.In den Nachrichten hab ich gehört dass es bei mir zuhause in Kagenfurt DOPPELT
so viel Niederschläge als letztes Jahr gibt.Das find ich echt SCH....!
-
Zwar gut aber das kenn ich schon.
-
-
Also ich galub schon dass es ein paar von den 1,61m Biestern gibt aber natürlich will ich das Bild auch zuerst sehen bevor ich zu voreilig bin.
-
Zitat von Flashgordon
Hast Du die Ausgabe????
Scan doch bitte mal das Bild, damit wir den mal sehen können!
Wäre super!
Gruß
LotharWenn ich die Ausgabe hätte dann hätt ich sie schon mit einem Alter von
eineinhalb kaufen müssen.Aber irgendjemand hat die sicher.Würd das Bild aus der Ausgabe auch gern sehn. -
Zitat von TROUTman
Das weiß ich schon aber wie geht das,
muss ich da vorher und nachher -
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Niddaangler?
-
Ich war zwar noch nie in Schweden aber ich hab einen alten Bericht im Blinker darüber gelesen und dort soll es wie schon gesagt viele Hechte und auch Barsche geben aber hauptsächlich war von Hechten die Rede.
-
Zitat von einem Admin:
Der Rekord-Zander ist in Heft 2/91 zu bewundern. Fänger Freidrich Kraus aus Brunn/ Österreich hat Ende 1990 (so spät, dass er in keinem Heft aus dem Jahr 90 mehr auftaucht) den Zander in der Donau auf ein Rotauge gefangen. Und damit einen Zander aus dem Jahre 1979 von 36 Pfund 375 Gramm um 325 Gramm übertroffen.
-
Ich schätz ihn mal auf 90cm.
-
-
Die würd ich auch gern mal sehen.
-
ein freund und meine schwester haben samsung und ich finde sie ziemlich gut.
-
Als ich ein Feuer am wasser gemacht habe sind die Karpfen und schleien ganz nah bis ans Ufer gekommen und haben dort nach futter gesucht.ich denke das stört nicht so besonders.Vielleicht kommt es auch auf die Fischart an.
-
Zitat von Tobbes
Ich kann mich da Molenangler nur anschließen! Ich liebe Gewitter und könnte es Stundenlang beobachten! Und wenn man nicht gerade mir ner Kohlefaserrute angelt, ist man am Ufer selten der höchste Punkt!
Also macht euch nicht ins passende Hemd zum Anzug!
(Nicht wirklich, aber es passt gerade so!Ich hab mal eine Dokumentation über blitze gesehen und da hat es geheisen das die blitze fast nie am höchsten punkt einschlagen.
-
Ja eigentlich ist es ein Friedfisch.