Was warn in der Cola??? ist doch rischtüsch geschrüben
Beiträge von wm66
-
-
Dominic......schöner Büffel
-
Es stand doch nur seine Frau hinter ihm....
...
-
-
Zitat von Codex
Wen Hechte drin sind würde ich noch Hard mono vorschalten - das kann man kaum sehen, hält jedem hecht stand und die döbel stören sich auch net dran. die 0,25 reicht, wie die anderen gesagt haben aus!
Gruss
Stef
Hmm.... du fischt also mit ner 0,25er Mono und mit einem Hard-Mono-Vorfach von 0,40er (alles andere halte ich für groben Unfug auf Hecht).
Bei einem Hänger oder Dergleichen, fängst du dann an immer wieder neu zu montieren oder wie???
Könntest du so nett sein und mir das erklären, ich verstehe da glaube ich was nicht -
Brech dir nicht die Hand
-
Zitat von Luckyy
Es kam etwas gemein rüber sry aber, bei solchen Sachen versteh ich echt kein Spass
Chizophren????
Luckyy...die Frage ist jetzt ernst gemeint und voller BesorgnisWie wäre es denn mit dem Vorschlag von Wolfgang, deine Sachen von einem Rechtschreibprogramm vorher kontrollieren zu lassen.
Wenn du was schreibst, was keiner verstehen soll, dann lass es doch einfach mal ganz sein...
Wo wir wieder bei dem berühmten Spruch wären:" Man kann seine Meinung sagen, man muß es aber nicht zwangsläufig!"Ja... ja... der Spamman hat wieder zugeschlagen
Aber sagt doch mal ehrlich, ist DAS normal??
Leute jibs -
-
Ich laß mich gleich selber pimpen....fahr nämlich zum Angelladen
-
Zu spät, mein Wahlschein ist schon im Briefkasten
-
-
Und ich darf doch wohl diese hervorragenden Antworten bestätigen
-
Danke
-
Wolfgang schieb mal ein edit rüber....
für die älteren Herren nach 2 Abenden mit Verona und ihren beiden Hofnarren, wünschtet ihr euch, es so gemacht zu haben wie Andal...wenigstens eine AXT
-
Zitat von Motzki
Für die älteren Herren kann mann noch 3 Stücken mehr drauflegen.
Verona zum bedienen, die merkts ja doch nicht.
Und für die abendliche Belustignug Daniel und Lorenzo.Uaaaahahaha suuuuper!!!
-
Wo isn das???
-
Zitat von Taxler
Hey Schorsch - ich bin doch schon da :p
Lass doch die anderen mit Bacardi, Axt und Taschenmesser durch den Dschungeln lungern
und den WM66 zusammen mit DMW nackt über den Strand flitzen ... >:(... während wir in den Hängematten herumhängen und uns Heidi, Claudia und Cindy zu Füssen liegen
und uns eisgekühlte Cocktails von der von Dir mitgebrachten Bar reichenAllein für dieses Bild kann ich gepflegt auf alle anderen Dinge verzichten.
Und dass das auch so bleibt, dafür haben wir ja das Manikürset als Druckmittel dabei
Wo der Vorteil bei den reiferen Damen gegenüber jungen Mädels liegt, werd ich mich hier nicht auslassen ...
... sonst muss ich mich selbst editieren, verwarnen und notfalls sperren :pGruß,
PeterTotes Fleisch und Alkohol, was daraus wohl wird???
Übrigens hör uff mit dem Mist, von nackt war keene Reede
Das mit den reiferen Damen sollte dann ja zu deiner devoten Haltung passenKommt vielleicht auch davon, weil du dich nicht traust die jüngeren anzusprechen...........ja ich weiß..........jetzt kommt er wieder
"er würde das ja gar nicht wollen"
wers glaubt wird seelig
-
hwb-fishingtacklesshop
-
Da gibt es nur ein Problem Schorsch.
Wie bekannt, müßen ältere, reifere Frauen leider allzuviel Gebrauch ihrer Erfahrung und Reife machen und das meistens mit dem Mund (oder hier in Schrift) und immer, immer wieder ........
Deswegen lieber unverbrauchte, interessante, wißbegierige junge Frauen
Und ähm**verstohlenumkuck** Orangehautdu weißt ja warum Männer keine Orangehaut haben???
na ganz einfach....es sieht halt scheiße ausAuahauaha dat jibt Ärger
-
Schorsch hast du schon mal Peter live gesehen