EDIT ich EDIT wiederhaben
Beiträge von wm66
-
-
So sieht meine """Zanderstrecke""" am Morgen aus
-
Ich bin euch ja noch n paar Bilder schuldig....
Rummelsburger Bucht am frühen Morgen...Berliner Idylle
Die Mündung des Oder-Spree Kanals, wo der Hammerbiss kam
Große Tränke Braunsdorf am Morgen
-
Petri Senior....
Rheinsberger Rhin oder Fehrbelliner???
Beide dürften zur Zeit ordentlich Kraut tragen....also schwer zu beangeln.
Aber im Winter -
Zitat von Sebastian1985
wm66 was ist wen man kein Word drauf hat????
naja lassen wir es dabei =)Barsche kann man gut verwenden wen man gut mit umgeht bleiben sie länger am haken als manch anderer Köfi.
würde es an der Pose versuchen am grund kann wen vorhanden die wohlkrabben dir einen strich durch die rechnung machen.Dann allerdings sollte man einigermaßen die Rechtschr....aber lassen wir das, es hat ja doch keinen Sinn
-
-
Denn.......da werden sie geholfen
-
Weiß ich doch und freue mich über jeden, der sich auch freut
**Traummodusan**Und demnächst stehen wir mit Schottenmütze und Pfeifchen am Wasser, die Polbrille glitzert, die Sage-Rute und die House of Hardy Rolle liegen im Gras und aus dem Weidenkorb lugt eine gigantische Äsche **Traumodusaus**
-
Nur mal so als Tip....Word hat ne prima Rechtschreibhilfe und den zweitgrößten Hecht meines Lebens verdanke ich einem 20cm Barsch an der Pose
-
-
Zitat von Spaik
@ Schorsch
Eincremen, eincremen tu ich die Babys :p :p :p
Du und Taxler seit ja wieder in der Bar und einer muss sich ja kümmernIiiiiieeeeeeeh gitt
-
Na Gotts sei Dank
Und euer Royelness sei gedankt
Ich habe ein Fliegen-Bestimmungsbuchzu Hause. Werde das aber aufgrund meiner anfangenden Altersdemenz nie lernen
-
Wir werden mal gucken, wie der Manni das immer macht
-
Dominic, er dachte du hättest Hörner
-
Schön Gerhard, wie du so ausm Eff Eff die Namen und alles runterrasseln kannst.
Ich könnte jetzt meine Fliegen nur beschreiben. Also die rote Reizfliege in trocken(schwarzer Körper...roter Schwanz) ist ein Muß an meinem Gewässer. Die Rotfedern sind verrückt danach...wer weiß warum??
Was auch ganz gut läuft und zur Nachahmung empfohlen werden kann, sind für ihre Verhältnisse, viel zu groß geratene fliegende Ameisen
Weiße Trockenfliegen hab ich auch ein paar...wegen der vielen kleinen weißen Motten hier
Kleinste Moskito-Muster bringen immer Fische, wenn gar nichts geht.
Ein Haufen Goldköpfe und andere Nymphen sind dann in der anderen Box.
Große schwarze Goldköpfchen mit sehr buschigem Schwanz verführten schon so manchen Barsch.
Kleinfisch-Streamer kommen auch schon mal beim normalen Spinnen als zweiter Greifer vor dem Wobbler und haben auch gefangen.
Nur an der Fliegenrute, bin ich noch Streamer-Schneider
Willi -
Frank ist schwer wa?
Beim eingeschalteten Zeitzünder, 10 Sekunden zu grinsen, über so einen schwer erarbeiteten Fisch
Petri...zum Glücksfisch -
-
Er wollte damit sagen, daß man die richtige Tiefe, wo der Hecht und sein Futterfisch steht, erstmal suchen muß.
Dieses....Pikehunter...... kann unter Umständen auch bei 16 Meter Tiefe sein -
Schön harte Kugeln, für die Zwille....
-
vielleicht haben se einfach Bock zum Springen
oder sie jagen wirklich und springen mit ihrer Beute um die Wette
Aber so richtig große Hechte, wirst du nur im Drill springen sehen, wenn man sie ein bissl hart rannimmt....