Beiträge von wm66
-
-
Nachsicht
(jetzt nur noch Wörter, die mit Erziehung zu tun haben) -
Na da müßte man dann schon mal so einen Wobblerentwickler
fragen, warum Kunststoff oder "Holz"...ich bevorzuge jedenfalls zweiteres.
So viel beschäftigt habe ich mich nun nicht mit Wobbler um jetzt ein zweiseitiges Referat zu schreiben.
Ich weiß jedenfalls wann Sinkende, wann Schwimmende und wo auf dem ein oder anderen Wobbler steht, wie tief sie laufen.
Bei Einigen kann man schon mit ein bischen Erfahrung, anhand der Tauchschaufel erkennen, wie tief die Dinger ihre Kratzer bekommen -
Aber klar Bernd....und auf blöde Fragen, bekommt man eben blöde Antworten...auch das hat dir und mir, das Leben gelernt
-
Solaranlagensytemmonteur
-
Da pass aber nen bischen auf die Schnur auf...mit Glycerin.
Was noch hilft...Mono-Schnur fischen, die transportiert nicht so viel Wasser an die Ringe und die vereisten Ringe mal n bischen ins Wasser tauchen. Das ist eben wärmer als die Luft!
Dann muß aber einer was gefangen haben um Rummelsburg, sonst häte sich da die Gemeinde nicht wieder drum versammelt. -
Dann muß ich ja schon wieder einkaufen gehen
Wieviel Gramm haben dann die Köpfe?? -
Zitat
und diese hin und her bewegungen wird durch eine Kugel oder sowas im inneren des Woblers ausgelöst.
.........und warum wackeln dann Wobbler ohne Kugeln innen drinnen
Seht euch doch die unterschiedlichen Materialien und Formen der Wobbler an. Warum wird das wohl so sein?
Warum gibt es sinkende und schwimmende Wobbler?
Warum tauchen einige tiefer und schwimmen die anderen an der Oberfläche?
Was sagt uns Strömung, Wasserwiederstand?Physikalisch und technisch interessierte Schöööler, werden darauf sicherlich Antworten finden
-
Kommt auf die Intensität des Bewuchses oder vielmehr des Befalls an
-
Ein Preis ist weg...ist jetzt schluß?
-
-
Naja...man könnte ja so ein bischen ala Blinky...
aber komplett ausgrenzen würde ich auch nicht sagen...dann hat man nichts mehr zum Aufregen und zum Verarschen -
Oh Tom...machste mit??? Dorsche faulenzen
-
Rohrkrepierer
-
-
-
Rio wenn du so weiter machst...
denk immer dran... zukünftige Eltern könnten das sehen -
Als wir am 29. Dezember damals ansaßen, kam uns ein Spinnfischer im Dunkeln entgegen, der einen Wels geschultert hatte, der über einen Meter hatte.
Wenn man das Loch findet, wo der Bruder sich ausruht, kannste auch einen bei Kälte fangen.
Fischchen werde ich beim nächsten Ansitz auf alle Fälle auch mal versuchen. Dann aber mehr die Kleinen Schlanken. Zanderfilet schmeckt mir besser als Wels -
-
schon beim Schreiben hab ich fast meinen Tee an den Monitor geprustet...
Ach du hattest ja gefragt...nöö allet klar