Video is aufm Rechner
Beiträge von wm66
-
-
darf ich den einen von sie beide mal was fragen...?
Was pasiert wen an meien Stiepe en Hecht beußt und muß ich dafä´´r mit meunen Papa zut Angelprfung.
Drf msn mit 12 schon angeln was prauchen wir dazu um das zu maxhen.Vier prauchen keine Leerer, wir sind schon von selpst gans schlau
-
Wieso warste heimlich mit deiner Hand drin, als ich Mittagsschlaf gehalten habe oder?
Bernd wir hören lieber aufIch hab einen was versprochen
-
Man ihr seid aber auch eine fiese Möp
-
Ich kann mich wenigtsens noch verarschen...und komm Hosentasche...so groß isser ja nun auch wieder nicht
-
äh äh der Hauptpreis sind doch dann Volker seine Füße nach einer Woche Welsangeln
-
Garnele?
-
jaaaaa Züchtigung
Und ich überlege die ganze Zeit ob ihr auch wirklich das Echo vertragen könnt...ihr schonaber nicht das Forum
Deswegen lass ich alles ruhig über mich ergehen...steh aus dem Stuhl, wackel n bischen mit dem Kopf und spiele ein bischen Ballern -
Steffen schreibt so wie seine Schüler später, die ihn um den Verstand bringen werden
Ich hatte heute eine Erleuchtung, eine Offenbahrung, einen richtungsweisenden Vorfall ....
Ein junger Kunde kam auf mich und meinen Kollegen zu und sagte wortwörtlich:" Kann ich EINEN von sie BEIDE mal was fragen!"
Ich habe mir nachdem ich ihn ordnungsgemäß versorgt hatte, fast in die Hosen gepieselt vor Lachen!!!!
-
Mal kieken vielleicht kommt der Quappenalarm schneller als man denkt
-
Tja muß noch meinen Dienstplan befragen oder mal nen gelben Schein-Notbremse ziehen.
Die wiedrigsten Wetterbedingungen sind die besten Quappennächte -
Roland
du wolltest doch bestimmt erst schreiben...endlich mal bei einer sinnvollen Beschäftigung
Ich staune, daß da nicht noch mehr kommt, wegen der zu kurzen Füße...Danke dafür -
Na bitte, dann ham wa ja die Lösung
...isses!
Denn werd ich se noch ein bischen putzen und ihrer Bestimmung zukommen lassen...dem Schaufenster -
So vom Stuhl aufstehen...Arme schütteln..Kopfkreisen...einen Schluck Cappucino und schon hab ich keinen Heißhunger mehr
-
Fachmänner an Board
-
Machs aber wohl dosiert...ich steh drauf
-
-
Peter, dann nimm zum nächsten gemeinsamen Ansitz ne Sense mit...zum Ernten
-
Zitat von $hadow
Mal eben etwas ergänzen:
Hab eben noch ein Bisschen im Netz herumgeguckt. Kennt wer die "Daiwa Capricorn 3500"? 220/0.30er, 400gr., 99¤MfG
$hadowFisch ich...feines Röllchen...aber für Salzwasser??? keine Ahnung!!
Abu wirbt doch gerade mit einer neuen Rolle fürs Salzwasser.Salzwasserfest ist keine Rolle, alle müßen abgespült und gepflegt werden. Versiegelte Lager helfen da schon ein bischen. Was hilft aber die Versiegelung, wenn der Rest einrostet
-
Irgendwei erinnern mich die Fotos an drei Bojaren, die ihr Land in Augenschein nehmen.
Wie lange habt ihr gefischt??? Die meisten Bisse hatten wir ab 21.00 Uhr