Aber auch nicht an mir...aber wenn mir einer sagt wo der sitzt der Berliner...den hau ich.........
Beiträge von wm66
-
-
und warum sind da PILZE auf der Decke
-
Zeih mal ne Linie zwischen Rutenspitze und Schiffsspitze...in der Mitte siehst du den Top-Platz...richtig uff der Spitze
Dann rinn inne Strömung..det Blei poltert so lange bis es an einer "ruhigeren" Stelle liegen bleibt. Und da ist auch die Quappe, der Wels, der Zander, der Barsch, der Hecht, der Karpfen und und und
Übrigens meine größeren Quappen haben voll in der Strömung gebissen.
Und nicht jeder Angeltag ist auch Fangtag...wär doch sonst langweilig.
Einen schönen Abendhimmel hattet ihr aber!!!
und was sagt dazu die Regel..:"Abendrot-Schlechtwetter droht!"
Also wäre der nächste Schlechtwettertag der Fangtag gewesen.
Umso beschissenere Bedingungen außerhalb des Wassers, umso mehr beißen die Süßwasserleoparden -
Ich laß mal an dem Text meinen Gymnasiasten im Haus üben
-
-
Außerdem müßen ja die Beiden die Würstchen fertig machen, die dann Abends den Frauen präsentiert werden
Wer jetzt was Böses denkt ist selbst ein****** -
Und ich bin traurig wieder einer Minderheit anzugehören...
Ich versteh nur Bahnhof -
Zitat von achimx
wieso? hat willi bei ihm in der gegend mal als postbote geaerbeitet?
*schnellwech*
Ne Bezirksbes*****
und das in allen erdenklichen Verkleidungen.
Waschmaschinenmonteur, Fernsehmechaniker, Staubsaugervertreter, Postbote, Zeuge Jehovas und Zeitungsdrücker
Und die Schränke waren immer eng sag ich euch -
So na schau...außgerechnet Holländer
Aber die Scheiß-Fragen mit der DDR, das verstehe wer will. So wirds nie ne Einheit
Und der Test fiel somit durch als humorlos...dumm und frech -
Dirk haste getrunken???
hehe jojo...war heute mal wieder unterwegs mit Köfis reichlich ausgestattet und ordentlich Sonne am Wasser.
Nichts, Nüscht, Nada, Njente, Nix Verfixt und zugenäht.
Hermsdorfer Mühle nüscht...undwoanders
auch nüscht
ein befreundeter Gummifischer traf dann noch an der Hermsdorfer Mühle ein und verlor durch Freund Scharfzahn erst einen Schwanz vom Gummifisch und danach noch einen kompletten Basspro-Fisch.
Man hat der gekotzt... 2 Fische Verlust in einer halben Stunde und Freund Esox ist immer noch im Wasser -
Du hast es gut....
ach ja und ein Petri nach Bayern -
Bernd..wo habt ihr denn gefischt...die gute Quappenstelle sieht man auf dem ersten Bild genau gegenüber
-
Zitat von Kuhno
ALSO :
@ wm66
1.) das Gewässer :
h**p://w ww.stausee-oberwald.de/?nav=5&url=bilder.htm
da kannst du dir mal ein zwei Bilder anschauen.
2.) wir sagen mal ich will zw. 5.12.05 und 1.2.06 fischen gehen.
3.) Zielfisch : Hecht, Zander, Barsch, Aal
4.) ich werde warscheinlich sehr warme Sachen dabei anhaben
5.) mir gehts gut
6.) ich gehe nur wenn schönes Wetter ist
7.) das mit dem Beruf unterlasse ich jetzt
8.) ich fische allein
9.) nur Köfisso, ich hoffe das du damit was anfangen kannst.
schon besser!!!!
-
Nööö...wird wohl ne alte Silstar oder Eurostar sein. Mehr weiß bei mir erstmal keiner
-
-
Vorsicht halber Spaß
Nicht nur die neuesten Nachrichten über den Fleischskandal, nein auch die regionalen Meldungen bestärken mich in meiner Angst, bald vegetarisch leben zu müssen.
In Jüterbog einem Örtchen im Brandenburgischen wurde ein LKW mit Fleisch- und Wurstwaren geklaut.
Jetzt meine Frage..:"Spaik und Motzki!" Was macht man mit 18 Tonnen Wurst?Davon mal abgesehen ist doch ein Skandal, was die uns alles zu fressen geben. Ich fühle mich in Zeiten meiner militärischen Ausbildung versetzt, seitdem habe ich einen robusten Magen
-
Kannste schon...bloß bei eisigen Temperaturen haste schnell Probleme mit vereisten kleinen Spitzenringen
-
Meine Stimme haben sie denn...:"Du bist Angler!"
-
Matze ick hatte gerade nüscht anderet
und die wollte ich doch nur einsetzen, weil Didi gar nichts dergleichen hat
Die Pilke hat aber damals keinen schlechten Job gemacht, Hat auch mehrere Fsche gedrillt. Die steht aber auch dann im Brandungsrutenständer und ist kein Besenstil sondern ne gute Pilke -
Wasserdicht sind dann nur das Ölzeug der Fischer oder die Segelanzüge aus Gore-Tex ...die sind aber sündhaft teuer