Beiträge von Hechtmann1

    Zitat von Alsastro

    Ich hätte auch mal bock in meinem Gartenteich zuangeln nach Rotaugen oder rotfedern aber unserer ist noch nicht fertig! und das dauert auch noch was da wir voll keien zeit haben und denn anzulegen! aber der wird voll cool und ist dann ca 5m lang und 3m breit!
    Aber der wird vielleicht noch gröster!
    Kann man da dann auch nen Hecht oder so reinsetzen?


    Von eienem Hecht würde ich dir auch abraten. Nimm lieber 4-5 kleine Barsche die fressen wenigstens nicht alles weg.

    Hallo!
    Wenn ich mit Frolic vorfütter, muss ich ihn dann vorher einweichen lassen. Dies war eine Empfehlung eines guten Freundes und es hört sich auch sehr plausibel an(Da er ja sonst im Karpfenmagen aufquellt,oder?9, aber Zerfällt ein aufgeweichter Frolic nicht?
    Gruß Hechtmann1

    Ich kann auch nur sagen: " Das 3 Hartmaiskörner am Haar durchaus fängig sind"! Zum sinn des Haares sollte meiner Meinung nach jeder so fischen wie er die besten Erfahrungen macht und dieses Thema doch wohl keinen Streit wert ist. Ihr hört euch nämlich fast schon so an!!!! :roll:
    Gruß Carsten

    Mit der Winkle Picker machts am meisten Spass! Die biegen sich bis ins Handteil. Und man bekommt auch "dickere" Fische mit raus. Ich denke da so an mittlere Karpfen, dicke Barben, Brassen sowieso und der rest halt. Irgendwie sind diese Picker Ruten unverwüstbar(Meine zumindest). In einem See hast du auch nicht das Problem mit dem hohen wurfgewicht, obwohl das eigentlich auch kein Problem ist!
    Gruß Carsten

    Meiner Erfahrung nach beissen Barben immer, ob bei hoher Hitze bei Schnee bei Regen die kampfstarken Fische machen richtig Spass!


    Eine Dose mais war nur als Mabeinheit gedacht. Im Sommer ne ganze Kochen im Frühjahr ne halb volle Kochen(Hartmeis). Aber auf den beissen oft auch mehr Brassen als Karpfen ;) . Ausserdem heisse ich Hechtmann1 und nicht Brassen :)

    Hallo!
    Ich weiss nicht, ob das unter Werbung fällt oder so(wenn ja verzeit mir bitte) aber kann mir jemand sagen, wo ich güstig ersatzspulen für die Shimano BTR 4500B herbekomme? Oder verkauft einer von euch sogar welche?
    Gruß Carsten