Jo nun habe ich es heute probiert und habe es sogar hinbekommen....habe einen Hechtkopf in einen eimer mit Wasser gepackt...so dass der Kopf dort gerade schwimmt...und dann habe ich son Rohrfrei kram dazugegeben.....das nimmt man ja eigentlich für verstopfte Abflüsse...dieses Rohrfrei ist Körnerförmig und löst sich dann im Wasser auf. Es fing sofort an zu sprudeln als ich das ins Wasser gab. Aber es hat funktioniert. Aber seit bloß erstmal vorichtig mit der Dosierung.
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
Was denkt ihr wie wichtig ist die Frabe der Schnur oder ist das eigentlich egal..welche ist euer favourit???ich stehe irgendwie auf die neongelbe farbe...aber denke nicht das die nun gesehen wird oder so!!oder liege ich da verkehrt???MfG,Kevin
-
Also ich habe zur zeit urlaub noch 10 Tage..da werd ich es auf jeden fall nochmal auf aal probieren..mit fetzen.nacktschnecken und tauwurm..irgendwo wird sich schon einer verlocken lassen aber beissen tun die noch.....MfG,Kevin
-
Dieses Thread hatten wir erst lang und breit diskutiert vor 2 wochen oder so.Gib das Thema mal in der Suchmaschine ein da findest viele und nette Sachen.MfG,Kevin
-
Jop das mit den Maden werde ich als erstes probieren...wenn das nicht klappt dann kommt das kochen denke ich...muss ich halt nur vorsichtig machen wenn ihr sagt das geht..habe mal nen kopf ausgekocht und alles ist auseinander gefallen.
-
echt cool das mit dem Unterricht...aber haben denn alle schüler mit Begeisterung reagiert??? musst unbedingt auch mal Bilder von der Praxis machen...kommt darüber auch ein ausführlicher Artikel in der Blinker???
MfG, Kevin@ Jörg..hast du den an deinem ersten Schultag ne Schultüte bekommen???
-
ich würde sagen aus den 10 oder 15 die am nächsten dran sind auslosen. Ist ja nur son vorschlag.Kommt ja nun drauf an wie viele überschneidungen das sind.aber wenn jemand genau getipt hat hat der gewonnen.Oder net.Nur sone idee.Liegt ja in eurer Hand.
-
Jop der alte Thread war von mir glaube ich..habe aber auch was besseres als Cola gefunden....also du kannst dir auch nen guten entkalker suchen...der ist etzend...das müsste aber auch draufstehen bzw. der warnhinweis mit dem Tropfen und der Hand...habe auch noch nen Kopf in der Truhe und will heute mal los in Baumarkt oder so um dort mal zu schaun was ich nehmen kann....was ich auch mal gelesen habe aber nicht probiert habe ist einfach in salzwasser legen......aber mir ist der Kopf zu schade um das proieren..will da schon auf nummer sicher gehen deshalb werde ich den Entkalker probieren....oder halt ne leichte säure....schwefel oder so....mal schaun..ich poste hier was dabei rausgekommen ist...MfG,Kevin
P.S: KOCHE IHN NICHT AB:DAS HABE ICH PROBIERT DA LÖST SICH ALLES AUF UND ZERFÄLLT.......
-
War heute auch zum Twistern..hat auch geregnet und halt alles bewölkt wie das nunmal so ist....habe alledings keinen Fisch überlisten können....aber will es nun auch nochmal mit Köfi probieren...legt ihr die Köfis so aus oder prepariert ihr die irgendwie noch???
-
Es ist mal wieder so weit..die Tage werden kürzer und die Nächte länger und kälter...aber was beist jetzt am abend und in der nacht am besten?und mit welchen ködern?
-
Weiss nicht....wenns mr zu gruselig ist dann ruf ich meine kolegen Freddy und Jason an und wir spielen dann Karten oder Verstecken.
MfG,Kevin -
Ziehst du dir dickes Angelspiel auf dein Laptop und ziehst ein paar dicke fische und dann Postest uns die Bilder...und wir beneiden aber nicht zu große fische posten sonst sind alles users nächste Woche krank und verfallen dem Gamen. Gute Besserung!!!
-
JAJA Der Chrischi...habt ihr ein Bild von seiner MeFo.....der hat immer sn glück..der fängt hier auch Hechte auf nen blanken haken....fragt ihn mal nach der Story mit dem Zander...da hat er unterwass beim blinkern ein altes vorfach gehgakt mit nem kleinen alten Wobbler dran und da ging ein Zander drauf und das vorfach war so gut gehakt das er das Vorfach pus den zander an Land hatte. Ist nicht normal mit dem. Aber fettes Petri an alle Teilnehmer. Echt cool.MfG,Kevin
P.S: Haut mal noch mehr Bilder rein. -
Moin......also Chrischi sagt das das voll fett war...also postet mal die Bilder.sind hier schon gespannt....wenn ihr sowas mal ausserhalb des meeresmacht zum Beispiel Twistern bin ich dabei..MfG,Kevin
-
im Sommer die ganze Nacht..und jetzt die Zeit wo es früh dunkel und kalt wird mach ich dann nur bis 00.00Uhr oder so....MfG,Kevin
-
vom 1.Januar bis 31.April ist bei mir Schluss wegen schonzeit..sonst immer aber natürlich am besten in den kälteren Zeiten...
-
Ich werde nie wieder mit dem Konservierten kram angeln...das war echt ekelig die haben gestunken und BÄH.Also nie wieder. Goldfische gehen bestimmt ganz gut. Habe schön öfters mit den Goldorfen geangelt..da gehen auch Zander ganz gut rauf..Hechte hab ich damit allerdings erst einen im letzten Jahr...Aber ist eher selten das ich Köfis kaufe...stippe sie meistens direkt am Gewässer...
-
Ein bekanter von mir hat mir letztens gesagt ich soll mal die Haken von Iron Claw probieren...ich probers mal und werde dann wieder hier posten....
-
Ich war im Sommer mit Chrischi in Sachsen Anhalt an der elbe.Bei Wittenberg. Also da hben wir uns das echt überlegt weil die Preise dort für Tages und Jahreskarten sehr hoch waren. Wochenkarten gab es gar nicht. Also dann haben wir die sehen rundum abgeklappert aber das hat uns auch einiges gekostet.Also ich war da echt nicht von überzeugt.MfG,Kevin
-
Wenn der Bursche echt dort ist dann probiere mal die Köderfische also mit Pose und allem wenn er raubt langsam ranzudrehen..ganz langsam....und zwischendurch ne pause..wenn du dann ein ungewöhnliches rucken merkst dann machst den Bügel auf und lass ihn erstmal laufen...aber auch so kannst du die Köfisc alle 15-20 Minuten mal kurz bewegen also randrehen..so würde ich es machen....ich hatte vor 2 Monaten auch nen 8Pfünder so bekommen..also beim randrehen wusste aber genau das er da war...habe ihn genau wie du immer gesehen....MfG und Petri Heil..Kevin