HAHA...hätte ja auch sein können das die Technik siegt und das es ne spezielle Schnur gibt oder was weiss ich..aber werde die bs jetzt angesprochenen sachen mal versuchen..wre nämlich schade wenn ein Fisch verloren geht nur weil die rige dicht frieren...
Beiträge von Knight_of_Nights
-
-
wie kann man am besten Köderfische an der Grundmontage auftreiben lassen???und wie fixiert ihr diese Sachen an den Fischen???
-
Ich verwende bis höchstens 30 Gramm...da es in der eider auch hin und wieder zu strömungen kommt, wenn die wasserstände ausgeglichen werden. Manchmal verwende ich auch lieber noch nen Boom,weil das Blei manchmal nicht sauber läuft...
-
Noch alternativen???
-
und damit die Schnur oder die Ringe einschmieren...wie lange hällt das und was ist mit Geruch wegen Fische abschrecken und so???viele Fragen aber ist echt wichtig weil mir das letztes Jahr immer passiert ist...
-
Das Fake...erkennst man doch am Übergang vom Kopf zum Rücken....und der knapp nen Meter...mit dem Zwergenkopf und auf nen 18cm wobbler....also das klingt irgendwie net so überzeugend..aber wenn das stimmt dann mach ich mir jetzt sorgen...
-
Ich war mal mit nem Kollegen an der Eider, wo ein Wasserskigebiet endet.Ein Schild weist eindeutig darauf hin das das skigebiet endet.Wir saßen noch mindestens 200 Meter vom Schild weg also eindeutig ausserhalb.Aber wie es nunmal so ist,Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden. Ein chnellboot mit nem Wasserskifahrer im schlepp fuhr immer an uns vorbei.Hin udn her.Noch weit genug entfernt.Mein Kollege hatte seine Ruten nach oben gestellt mit Aalglocken. Als der Wassersportler ein weiteres mal vorbei fuhr und das ziemlich nah flog auf einmal seine Rute vom Ständer.Die schnur ist ( gott sei dank) gerissen sonst wäre die rute wohl gebrochen. Konnten leider gar nichts machen ausser hinterherschreien aber wir stießen natürlich auf taube ohren.Was soll man machen?MfG,Kevin
-
Kennt jemand ein nettes Barschrezept???Würde mal gerne mir ein paar Barsche holen und die mal schön zubereiten usw. Nur wie am besten???
-
Doch irgendwas stimmt da nicht ....die Farben und der Kopf ist irgendwie nicht so wie dass sein soll oder
-
Wie kann ich es verhindern das mir im Winter beim Blinkern und auch beim Ansitzangeln die Ringe zufrieren???Gibts da nen Trick oder wie? ist nämlcih beim Blinkern immer ne blöde sache wenn da auf einml nix mehr geht...
..MfG,Kevin
-
Mit nem Spinner oder mit nem (Tau)Wurm oder kleinen barschen als Köderfischen....also Grund und Posenmontage..beides möglich...
MfG,Kevin -
Also habe mir euren Trailer jetzt schon oft angeschaut...und wegen der Musik...Prodigy- Firestarter ist das glaube ich..lass das man doch so...voll cool....echt daumen hoch..MfG,Kevin
-
Ich würde mit nem köderfisch an der posenmontage schleppen......langsam gegen die Strömung...MfG,Kevin
-
---------AGGRO BERLIN----------
-
Ja das hat auf jeden fall wunderbar funktioniert @ tobbes....nur fürs nächste mal will ich es dann mit hinterher bleiche probieren so soll das noch besser aussehen...und das hat auch nicht lange gedauert das ganze..aber ein bischen sauerei ist das schon irgendwie aber das ergebnis lohnt sich ja...MfG,Kevin
-
also ich weiss das mein Kollege der hat nen 1,14 Meter hecht gefangen der hat für5 Kopf und schwanzlosse ca 160 DM bezahlt...oder Euro..keine ahnung..glaube DM...MfG,Kevin
-
Ja dann sag mir @ andal wie ich das umgehen kann....denke nicht das man das als "laihe" kann. Oder was meinst du? ich meine bin fürs erste mal froh das ich wenigstens den Unterkiefer habe. Sieht auch meiner Meinung nach ganz gut aus.Aber der ganze Kopf wäre natürlich noch besser.Aber bin immer für Tips dankbar.MfG,Kevin
-
@ Tobbes..habe mir grade nochmaol meinen Post duchgelesen....habe da glaube ich was falsch geschrieben...alles was ich nun von dem Hecht habe sind die unterkiefer....er gesamte Kopf ist nicht da....der ist beim auflösen weich geworden und auseinander gefallen..denke aber mal es klappt wenn man die konzentration etwas runtersetzt....Bild muss ich mal schaun..habe keine digicam....aber es funktioniert damit..aber sei damit vorsichtig denn der Säurekram spritzt leicht....und wenn du damit in kontakt kommst dann renn zum wasserhahn und wasser drüber...seit bitte vorsichtig mit dem kram!!!!!!!
-
Ich werds auf jeden fall die nächsten Tagen nochmal gucken was so beist, habe ja Urlaub und da muss man das nochmal nutzen. Nur in letzter Zeit ist das immer zu windig um zu Angeln.Aber mal schaun.MfG,Kevin
P.S: Ne Quappe würd ich auch gerne mal fangen aber weiss gar nicht ob die bei uns Vorkommen in der Eider.
-
Also als Intro Musik könnte ich mir den Soundtreck von Terminator 2 vorstellen...also diese "Operette".Fimde den echt voll cool. Achso...falls den jemand zufällig hat. Kann mir der den Sound schicken.Wäre nett. Könnt mir wenn ihr ihn habt mal ne Persönliche Nachricht schicken.Danke.Kevin