Schön schlau. Richtig ärger machen wenn jemand etwas auch nur anfasst. Das motiviert mich natürlich das zeug freiwillig zu melden. Nicht.
Manchmal kann eine Waffe die gefunden wurde aber auch bei einem alten mordfall weiterhelfen.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Flussmonster.
Ich war früher verrückt dannach.Zitatakub verliert in jeder Folge Fische mitsamt Montage/Köder
Haha, Jakub passiert das aber Jakob lässt sowas nicht zu -
Ich denke in einem Baggersee oder ähnliches ohne größere räuber wäre es möglich.
Barsche oder forellen könnten für einen ausgleich sorgen, dann wäre das denke ich schon möglich. -
-
Mit Wathose?
Wenn ja dann viel spaß -
Ein Kumpel von mir hatte mal eine Ente dran die ist mit dem 100g festblei abgehoben und er durfte sie aus der luft holen.
-
Haha entweder sie verrottet bis zum sommer oder du macht gleich sauna und rennst dann schnell zum loch um dich abzukühlen.
Stimmt aber das wird bestimmt teuer sein. Wie schnell fährt die eigentlich? Ich meine im Lech werde ich damit doch nur abtreiben. Man müsste wissen wie schnell die fährt um zu wissen wie schnell die strömung sein kann. -
Ich find den Arm voll Cool. Da könnte man Leuchtorganfisch spielen.
Auch wenn es wahrscheinlich bei nicht allen Fischen funktioniert. Eine Bachforelle z.B. nimmt einen Köder wenn sie will wenn nicht kann man damit vor ihrem Maul rumwackeln wie man will sie wird erst beisen wenn sie Hunger oder keine Angst mehr hat. Ansonsten wird man sie damit vertreiben.
Manchmal Funktioniert das. Hat mir schon eine 45er beschert aber da braucht man echt nerven aus Stahl. Ich hab bestimmt eine Halb stunde gewackelt.Wie viel Last kann das ding tragen? Man könnte damit doch bestimmt Futter ausfahren, oder?
Wenn die Dinger in Zukunft mal richtig schnell sind kann man sie bestimmt als Raubfisch missbrauchen. Dann fährt man rum und saugt sich wie ein Barsch seine Köderfische ein. Man das wäre cool.
-
Der Herr bei dem ich Fischerprüfung gemacht hatte hatte auch mal eine Möwe gefangen. Allerdings hat die mit dem Schnabel den Köfi aus der Luft gefangen.
Man hört sich der satz schei** an. -
-
Guck doch mal nach den gleichen threat hab ich vor ner halben stunde erstellt
-
Geil! Neues Spielzeug für Angler!
Was haltet ihr davon?
Ich bin der Meinung wenn das Gewässer nicht allzu groß ist ist das ding wahrscheinlich nur teuer. Denn wenn das Wasser trüb ist sieht man nichts und wenn das wasser klar ist wäre eine gute Polbrille billiger.
Die müsste man jetzt nur noch als Karpfen tarnen. Bis dann der erste Waller kommt
http://www.blinker.de/angelmet…erray-unterwasser-drohne/ -
Ja hab ich damit gemeint
Hab mich falsch ausgedrückt. Sorry -
Interessant.
Auf Youtube zeigt einer wie man aus Benzin und Styropor Napalm machen kann. Das muss auch nicht sein.
Ich glaub ich geb so ein ding vielleicht lieber doch ab anstatt steine drauf zu werfen oder ähnliches.
Was mich aber wundert ist das die dinger teilweise immer noch scharf sind. Es ist eine Bombe die soll doch kaputt gehen und nicht 100 Jahre im Boden liegen.Seit wann kommt hier zwischen den Beiträgen Werbung? Irgendein Film der die halbe Seite bedeckt und ton abspielt sobald man drüber fährt.
Es nervt ja schon das die Seite immer hoch und runter springt weil oben noch Werbung reingequetscht wird. -
Zitat
So ein Ding enthält 1,7 t Sprengstoff!
das muss aber ein großes Flugzeug sein! -
Elzfischer: darfst du das jetzt behalten?
@Derrik:Phosporbrandbombe? Ist das das zeug das man auch im vietnam geschmissen hat? Das was man nicht auskriegt. Napalm heist das glaube ich und ist ein gemisch aus phosphor und kautschuk was zur folge hat das wenn man den brand ausschlagen will man sich nur noch mehr mit dem klebrigen brennenden zeugs einschmiert.
Brennt napallm ohne sauerstoffzufuhr?
Was genau war bei dir drin und was hast du als kleiner junge mit ganz vielen ideen im kopf damit gemacht?Kann es wirklich sein das so ein ding einfach so mal hochgeht. Also das sich z.b. der säure zünder erst nach 70 jahren dazu entschlossen hat zu zünden? Oder braucht man da einen externen impuls?
Ich angeln im raum heilbronn. Das wurde ja auch übel zugerichtet. Vielleicht finde ich ja mal etwas
-
Ich konnte von ihm und von Veit fast mein ganzes Zanderwissen holen. Bringt mir zwar nichts weil die meistens an flüssen unterwegs waren und ich nur seen befische, aber was solls.
Hab mir immer die Blinker DVD angesehen. Jede mindestens 2 mal.
Weil ich kein schein hatte und nicht so oft angeln konnte hab ich halt den ganzen tag heftchen gelesen (auch in der schule) und dvds geguckt.
Man waren das zeiten.Habe nach dem Video gesucht und bin in eiem alten Threat von uns gelandet.
Hab dann abr doch noch eins gefunden, is es das? Sorry für den langen link.
http://images.google.de/imgres…gcKAAwAA&bih=886&biw=1707 -
Stimmt, das warst du Derrik.
Is lange her.
ich glaub ich hätte es irgendwie halbiert um zu gucken was drin is. Hoffentlich find ich sowas nie!
Derrik war dein ding noch scharf? -
Warum nennst du ihn einen toten Zander?
-
Petri
ich glaube gerd hat auch mal so was gefunden bin mir aber nicht sicher.