Honig ist Zucker?
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ja seh ich genauso. BigFishL ist aber immer noch gut.
-
Jaja, scho gesehn. Echt teure dinger!
-
Wow. Ja da sind ein paar gute dabei.
-
Mit einem Messer im Genick den Hauptnerv durchtrennen. Halt ihn auf jeden Fall gut fest Aale sind auch an Land mobil.
Nach einer Gewissen Zeit werden Aale aber auch an Land eher Träger. Wasser ist ihnen schon lieber.
Aale muss man übrigens gar nicht so fest halten das macht es nur noch schlimmer. Wenn man ihnen über den Bauch streichelt halten sie auch still. Nicht für immer aber immerhin.
Wenn du den Kopf nicht zum Räuchern brauchst kannst du natürlich auch eine Axt nehmen. Pass halt auf deine Finger auf.
Wie hast du es denn gemacht?PS: Das ist aber schon ein Deutscher und kein Neuseeländer, oder?
Petri übrigens! -
Hehe, wenn dann einer Schlittschuh läuft und auf einmal ins wasser plumst.
Geh einfach aufs eis wen juggd des im Winter ist eh niemand drausen. Wenn jemand kopmmt sagst dui du hast nichts gewusst du wolltest eh grad runter und wirst es nie wieder tun weil es dir eh zu kalt ist.
Ich wills aber auf jeden fall mal ausprobieren! -
Ja also ich würd schon sagen Polizei rufen.
Ich dachte bisher Unwissenheit schützt nicht vor strafe deshalb verwundert mich das urteil ein wenig. -
Wie sieht das dann aus wenn so einer wie wild mit einem Baseballschläger auf einen Conger eindrescht?
-
Es gibt immer wieder Idioten die sich blöd verhalten und sich dabei erwischen lassen...
http://www.blinker.de/angelmet…hrere-angler-vor-gericht/ -
Ich habs dieses Jahr vor.
Bei mir ist es aber so das man die eisdecke nicht betreten darf eisangeln aber erlaubt ist.
Im anderen Verein weis ich es nicht. Muss ich mal fragen.
Also wann es sicher ist weis ich nicht, muss du schon selber rausfinden -
Geil! 2m im eimer!
Für alle die Englisch können:
https://www.youtube.com/watch?v=ff0bqBUOtks -
Man wer von euerem Stammtisch trinkt so viel das sowas bei rauskommt???
Eine drohne soll einen Kapitalen fisch verscheuchen??? Der Frisst die wenn du pech hast!
Das wird auch in 100 Jahren nicht klappen und wenn es mal klappen sollte ist das kein Angeln mehr.
Worum geht es dir beim angeln?Mit gewalt möglichst große Fische zu Fangen und dabei keine Mittel und Kosten zu scheuen? Sei es mit einem Goldblinker, Schnaps oder einer Drohne!
Man geh doch einfach normal angeln und freu dich wenn auch mal ein großer beisst.
Es giebt so viele angler und so wenig Kapitale, du kannst nicht immer der Beste sein!!! PUnkt. Daran lässt sich nichts machen. -
Ja mit echten gefährlichen waffen schon aber doch bitte nicht mit einer alten verrosteten kriegswaffe.
-
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe dir doch von diesem scharfen Häschen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Dann habe ich ihr ins Gesicht getreten.
-
Oh mann der war gut
-
Ich hatte zwar gerade erst 5 Pfannkuchen aber das wäre noch drin. Sieht gut aus!
-
Ja klar aber mit einem stein wurde nicht geschichte geschrieben (sei es jetzt gute oder schlechte) auserdem liegen steine überall rum und man hat etwas zum erzählen/als andenken. Was passiert überhaupt wenn man es abgegeben hat und nichts mehr scharf war? Altmetall? Eingeschmolzen?
-
Ja genau der Piranha der dem Typ die eier abgebissen hatte woraufhin der dann verblutet ist! Ja die fand ich auch nicht so gut.
-
Sag bitte nicht das die viecher auch salat fressen. Die verdrängen ja bald auch noch Graskarpfen.
-
Ich meine das die polizei uns da auch ein wenig entgegenkommen könnte. Z.B. das wenn die waffe nicht funktioniert kann man sie dannach behalten. oder sie wird so manipuliert das sie nicht mehr schießt dann könnte man sie auch behalten. Ich denke dann würden mehr die Waffe mmelden und sie nicht einfach nehmen. Die meisten haben ja nichtmal eine böse absicht wenn sie so etwas behalten. Ich find weil nur wenige wirklich bescheid wissen was passiert wenn man so etwas einfach so behält sollte da weniger hart durchgegriffen werden.