Sobald es etwas kostet wirds immer schwierig. Ich würde sagen mangelndes öffentliches interesse. Deshalb machen die nichts.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Petri! Was hast du verändert?
-
Petri! Das ist doch mal ein Barsch!
-
Das beste sind die streitereien wenn sich zwei verheddern
-
Ja ich meinte dieses jahr nochmal. egal.
das hört sich jetzt so an als wäre das normal? -
Keine gute einstellung...
-
Oh Gott. Hoffentlich passiert das nicht mehr dieses jahr.
https://www.blinker.de/angelme…m-strand-in-eckernfoerde/ -
Ich denke an der stelle war der wiederhaken. Und wenn der haken nicht richtig greift hat man einen viel größeren hebel.
-
Ah ok. petri dank.
Ja dann probier ich das doch auch mal aus. Das nächste mal wenn ich da rumklettern hab ich dann 1 promille. Mal sehen ob sie besser beisen
Der beste Aalangler in meinem verein ist 13, macht viel zu große köderfische ran und lässt ohne freilauf den bügel zu. -
Petri Heil!
Wie schwer? -
Petri Heil!
Ihr scheint ja echt immer was zu fangen! -
Ah jetzt hab ichs. Aber ich hette wie immer recht, es lag an mir
-
Alles Gute!
-
Gerne aber ich mache das ohne geld. Bzw mit geld mach ich das nicht. Hab 10 jahre erfahrung ist nicht viel, aber ich konnte schon den ein oder anderen alten hasen gegen die wand angeln.
-
Ja einen mit 76cm und zwei in der gleichen GRÖßE mit 55cm. Also wo ist da der sinn.
Ja ich glaube da ist ein sinn, aber du hast dich unklar ausgedrück. meistens liegts an mir. egal. -
-
Das weis ich doch. Lohnt sich in der größe ja gar nicht.
-
Hab heute auch 2 Barsche fangen können. Patri! Die wachsen in 2 jahren haben die die richtige größe.
-
Das ist doch alles ein Fisch snders Fotographiert!
Petri! Sonst haust du immer nur einen oder 2 raus, scheint echt gut gewesen zu sein. -
Ja schon klar.
Es gibt aber auch noch andere Angler.