Wo anders wird er wohl nicht passen was? Ich trag selber einen ich kenn das. die dinger passen nicht an alle finger.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Ah hab nich auf der letzten seite geguckt.
Aber wo deine freundin ihren ring trägt...
mir würde das nicht passen -
Wo hat er das geschrieben?
-
Ich richte mich auch nach kg nicht nach durchmesser. Ich mein das zählt doch, oder?
Warte heist das du hast messgeräte mit denen du 0,001 mm messen kannst aber keine halbwegs genaue waage? Binde doch einfach einen korb oder ne tüte an die schnur und kipp so lange mehl oder was weis ich was rein bis es reist. wenn du das dann wiegst hast du doch in etwa die tragkraft. -
Petri heil.
Hast du kein besseres Bild?
Ist da n Rotauge drin? -
Ich glaube so Firmen bescheisen weil wir angler unglaublich hohe erwartungen an schnüre haben. irgendwo ist ja auch schluss bei nylon. Trotzdem ist das ja irgendwie beschissen, auch wenn es nur sehr wenig ist. stimmt den wenigstens die tragkraft?
-
Ja abschlagen
Halt sie einfach nicht so hoch dann ist der sturz nicht so gefährlich. man sieht es einem fisch auch an wenn er kurz davor ist sich zu bewegen. der steht dann unter "spannung".
aber petri das ist doch mal ein geluungener start! -
Lebt da überhaupt noch was?
-
OK. Wusst ich jetzt auch nicht. Aber das werden die wenigsten machen und ob das immer stimmt weiß ich auch nicht
-
Petri Dank! ja da passt viel rein. ist mir auch aufgefallen.
Ich glaube die hab ich mit 40 oder eher 45 schon mal gefangen. ich erinner mich an eine narbe die sie hatte.
DAs eine ist wieder ein großer hasel. -
Alles gute Nachträglich!
-
Große Fischis aus kleinem Bach. Hab wieder an der Schozach zugeschlagen.
Die Bachforelle hat mir der Petrus persönlich geschickt. Das sieht man an dem Heiligenschein -
Seh ich auch so. Man kann doch die sollbruchstelle nicht am haken festlegen. Das wird nie funktionieren. gut man kann das ding ansägen, aber da verliert man schonmal mindestens die hälfte. das geht doch nicht.
-
petri! Echt jetzt karpfenrute und barsch? Hammer
-
Ich glaub m9ir fehlt nur noch der Barsch.
-
Petri!
klingt grausam für mich. -
Als ob ihr wirklich so wenig zeit zum angeln habt?! Wegen ner halben stunde überleg ich nicht mal ob ich los geh. Das lohnt sich für mich nicht.
-
Du bist dneu hier, also ist das ok. Aber in zukunft keine links mehr wo man was kaufen kann. Gerd macht das bestimmt gleich weg.
Ich geh jetzt nicht drauf kann ja sein da ist auch nichts gewerbliches dann is es ok. -
Ich glaub das meint er nicht ernst
-
In Österreich fängt man die auf Groppen!