Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Man das ist angeln, gewöhn dich dran
-
Ich habe beim hechtangeln sehr selten blutige finger. ich weis nicht wie ihr das macht, aber wenn ein fisch anfängt zu zappeln merkt man das doch vorher. der steht einfach unter spannung und stellt die flossen auf. dann legt man ihn hin oder setzt ihn zurück.
Fleischerhandschuhe bieten bestimmt guten schutz. -
Ja aber mal ehrlich, wenn man schon einen Notar zum vermessen holt kann man doch gleich noch ein video machen.
Wen überrascht es eigentlich das der neue rekord aus frankreich kommt und nicht vom po oder ebro? -
Also ich werd mich nicht dran halten. Das seh ich nicht ein. Wird wahrscheinlich eh wenig kontrolliert.
-
https://www.blinker.de/angelme…eten-der-ost-und-nordsee/
Also das geht ja mal gar nicht. Was kommt als nächstes? Generelles angelverbot? -
-
Stimmt, das hat noch keiner wirklich hinterfragt. Gibt es da ein video vom vermessen? Der sagt ja irgendwas von notar und so, aber wer gute freunde hat...
Groß is er auf jeden fall. -
ja Petri!
-
Petri Heil!
-
-
Petri!
Ja du gehörst jetzt zu den alten hasen. da ändert sich einiges was deine fänge angeht -
-
Alles gute! Dicke fische!
-
-
Achso
-
Da steht ein Rodpot im Hintergrund
-
Um Gottes willen angelst du in der Zucht?
-
Petri! ICh will unbedingt mal ne Äsche essen, aber so wies aussieht lass ich das lieber erst mal.
-
Man ich will da auch wohnen. Und dann will ich ein boot eine blockhütte und angelzeug. mehr nicht.
Der grüne hat wohl zu viel hornhecht gefressen.