Jo Indiana und Wolfgang die neuen Dieter Bohlens am literatur Himmel
Feine Geschichte hast du da Geschrieben.
Jo Indiana und Wolfgang die neuen Dieter Bohlens am literatur Himmel
Feine Geschichte hast du da Geschrieben.
NBe alsses bleiben und mach dir nen Schönen Tag und spring ins Wasser.
Wenne es doch versuchen willst gehe früh oder spät am Tag los.
ICh für meinen Teil lass es bleiben
Also bei uns sind grade riesige Sommergewitterwolken aufgezogen hoffentlich kommzt da schön was runter
Gut so und wieder was gelernt Felix
Sind euere Meinung noName Ruten immer gleich schlecht?
Also ich muss sagen die Ruten von Silverman sind ihr Geld wohl wert.
Da ich weiss das nicht viele Firmen ihren blank selber herstellen kann es vorkommen das in einer Toprute der gleich Blank wie auf einer Noname Rute draufsitzt.
Was haltet ihr davon.
(abgeshen von den Rollen)
Naja andal würds genauso angehen wie ich. Nur bin ich zu faul die rute inner hand zu ahben und lege sie auf Rutenständern ab
mhh bisschen weit,ist zwar grund aber kein hinderniss
Ansonsten musste es mal mit Maden und Wurm probieren und dann reinstellen und eben höhen verstellbare Erddpieße nutzen und dann die Ruten ablegen.So amch ich das immer bei uns im Wald. Da ist man wenigsten vor Touris Fragen geschützt.(Dummer Prikingshof *gg*)
danke für das Bild jetzt kann ich mir davon wenigstens ne Vorstellung machen.
Warum wollen eigentlich alle mit dieser Chemie Pampe angeln??
Naturpur ist der beste Köder.
Also ich schleisse mich meinen vorgängern an,lass die Finger davon
Mhh wens zulässt mit der Wathose reinstellen und grße rutenständer in die erde rammen uns so Standangeln machen. Von wegen Spinnrute gleiche Prozedere nur anstatt spinner kleine/große Kofis am System.
Ansonsten prob doch mal die Fliegenrute/Sbrio Rute.
Zumindest würdest du so das Bewachsene Ufer überwinden,ob es dann allerdings klug ist mit in einen 30 cm tifen bächlein mit der Wathose/Gumistiefel zu angeln ist allerdings dann doch zu bezweifeln wegend er scheuchwirkung. Aber warscheinlich würd ich es angehen
Hoff ich konnte dir Helfen
Esox wo ist den der TEich wo du angelst ist das auch ein Beastz teich?
nö hab mir aber die Goldkopf Nyphen Hegene und die Rainbow Hegene Bestellt auf anraten eines Kollegen im icq der damit wunderbare barsche gefangen hat.
zeig mal das photo
Dankepfön andal
"Greenpeace rettet die Wale"
Echt geil und der nette Eheman und diese Backpfeie das stell ich mir grade bildlich vor.
Einfach geile Story
KAnn mir mal einer den link zur Stollenwerk Homepage schicken??
ODer hier reinstellen?
Also hab grad mal NAchrichten geguckt. Die ham Bilder vom Rhein und seinen Nebenarmen gezeigt,dort lagen mengen an Toten brassen und Zandern. Ist es wirklich so schlimm oder wird es wieder nur von den Medien Hochgeschaukelt???
Warum entsoregn?? Mach doch schöne kleine portionen und friere sie ein. Wenn du ne kleine Stipp (was ein wortspiel) machen willst dann haste immer kleine Portionen zum angeln für Köfis etc.
JO danke werd gleich mal bei stollenwerk vorbei schauen
Danke für die beiden Tipps.