Oder so.
Aber für welche rute würdest du dich entscheiden wenn es extrem Kurzfristig wäre?
Ach ist hier nen Chat. ICh poste was kommt ein andere antwortete. und so gehtd as eit 10 minuten
ich finds cool das zeigt das Forum Leben ist
Oder so.
Aber für welche rute würdest du dich entscheiden wenn es extrem Kurzfristig wäre?
Ach ist hier nen Chat. ICh poste was kommt ein andere antwortete. und so gehtd as eit 10 minuten
ich finds cool das zeigt das Forum Leben ist
Das ist ja dann wiederum dumm. Dann amcht die ganze Frage ja keinen sinn mehr Deckert.
IOCh würd ganz erhlich gesagt auch ne große ruten Tasche mitnehmen und dann alle meine schätzchen mitnhemen.
Ach wie gehts an deiner Au mit dem Fisch bei dieser Hitze?
Ich würde die Ränge jetzt mal neu Staffeln. Da viele schon an die 300 postings haben. Damit mal was anderes zu sehen ist als nur Zander.Andal hat schon über 600 und hätte immer noch nen Zander.Denn über 200 post zu nem neuen Rang find ich schon extrem viel. Das kenn ich in keine´m anderen board.
Das ist auch ne Möglichkeit. Aber wenn du auf eine einsame Insel müsstest und du darfst nur eine Rute zum Fischfang mitnehmen welche würdest du dann nutzen. Egal welche Angelart(Brandung) du ausüben müsstest. Könntest du dich dann für eine entscheiden weil du ja eine mitnehmen musst.
Steht drunter. Musst mal lesen weil jetzt erstmal Geschichten aus dem Storyboard veröffentlich werden. Was ich für eine sehr gute und sinnvolle Entscheidungn halte. Nich weil ich den Vorschlag fürs Board gemacht hab. *stolz sei*.Insgesammt find ich storys besser als nen Kreuzwort rätsel.
Und ich möchtw etten das in der nächsten Ausgabe eine Geschichte von usnerem Boardi Wolfgang auftauchen wird. Die sind nämlich echt einsamme Spitze.
Von rollen hab ich ja nie Geredet ich hab von den Ruten geredet. Ich selber nutze fast nur Abu und Shimano Rollen. ICh bin auch Schüler aber durch Web/Medien Designs(für eine Werbeagentur,sitz mein Copyright nich drunter) verdien ich ein wenig mehr als andere Schüler die nur Zeitungen austragen.Ist aber nicht so viel das ich mir zich Shimano Us Baitrunner 6500 kaufen kann.
Billige Rollen finde ich auch scheisse und zum Glück gibt es ja Weihnachten und Geburtstag wo man sich von der Verwandschafft eine Vernünftige Rolle wünschen kann.
Also nochmal,hiermit distanziere ich mich eindeutig von Billigrollen.ICh hab immer nur von Ruten gesprochen und die sind für 30€ echt gut für die kleine fischerei.
Japp ist relativ Teuer son Forum. Da es keinen Prfit einbringt und so muss alles kalkuliert werden. Als erstes würde ich mir wünschen das der Chat kommt. Da ja angeblich das vom Blinker beschlossen wurde und auch umsetzbar wäre.
Also mault nicht rum,sondern vergnügt euch noch in den Anderen Foren.
Mhh ich würd warscheinlich meine Spro HEchtspinnrute 3,60 nehmen. Aus dem Grund weil ich mit ihr wenn sein muss auch noch Stippen kann(Köfis). Anosnten ist sie echt angenhem zu Angeln. Schön Leicht,Harte Spitzen Aktion.
Nur wenn ich die Rute fürs Leben hab brauch ich auch noch ne Rolle fürs Leben. Und da würd ich ich mich auf jeden Fall auf ne Shimano Baitrunner Us 6500 festlegen. Mit der kann ich noch schön Spinnen und auch das Stippfischen ausführen. Und weil sie einen Freilauf hat Nur der Preis ist mit etwas zu hoch
Esox hab ja druntergeschrieben abgesehen von Rollen.Die Ruten sind wohl ganz gut für Leute(Schüler) die nicht ganz so viel Geld auf der Tasche.Die Rollen sind der letzte dreck das weiss ich auch.
Vor allem die Norwegen Trips ineteressieren mich. LEider kann ich von Norwegen nichts berichten da ich erst nächstes jahr dort hinfahre.
Ist ok das du ihn verschoben hast.
Also ich wollte euch mal vorschlagen euere Reiseberichte hier runter zu schreiben. Ersteres sind es gute Storys in die zumindest ich mich richtig reinversetzten kann und zweiters dient es evt. auch als "Reiseführer". ICh selber hab vor morgen einen solchen bericht vom Angeln in Winterswijk zu schreiben so ich denn zum Angeln kommen sollte
Naja was haltet ihr von diesem Vorschlag. ICh habe das mit absicht nichts Forum für Vorschläge/Voting gepostet.
Mfg.
Setsuna
LOL Wolfgang.
Aber irgendwo muss unsere schlechte Konjunktur ja herkommen bei solchen Preisen. Hab sie von einem Kollegen bekommen(er hat auch nichts mit gefangen) und hab die dinger nicht einmal am Haken gehabt da ich mit Chemie nicht angeln gehe. Old School Natur Pur muss es sein. Siehe meine Sig
Oder in Uferbereichen mit xl poppern. hingegen was alle bisher gesagt haben. Probier mal ganz an der Oberfläche am morgen. Ich habe heute so einen 93 Hecht gefangen gleich nech dem dritten wurf.
Nicht mal beim jiggen würd ich ih verwenden. Wobei wenn ich recht bedenke im Forellen puff anner Sprio Rute müsste der Köder garniert mit zwei Maden doch ein echter bringer sein. ODer nicht.
Aber trotzdem kaufe ich mir diesen Chemie S**** nicht.LAsst di Finger davon und kauft/sucht euch vernünftige Tauwürmer
Das mit der "Rückruf Aktion" istw arscheinlich wirklich ein gute Idee. Evt. könnte man es mit der Blinker machen da die doch einen höheren Bekanntheits grad haben.
Nicht mal beim jiggen würd ich ih verwenden. Wobei wenn ich recht bedenke im Forellen puff anner Sprio Rute müsste der Köder garniert mit zwei Maden doch ein echter bringer sein. ODer nicht.
Aber trotzdem kaufe ich mir diesen Chemie S**** nicht.LAsst di Finger davon und kauft/sucht euch vernünftige Tauwürmer
(sorry andal lösch mal bitte diesen post. irgendwie kann ich das nicht selber machen.)
Unmöglich umzusetzten. Zumindest in diesem Forum. Ein Forum von der Uni dort wäre sowas sehr warscheinlich umzusetztbar.
HEavy Feeder Rute und maden würd ich sahen. ist zumindest ne Möglichkeit. Pder nen Langsamen Abschnitt suchen und dort die Fische stippen
Ein Chemie Wurm wie die Powerbait MAden. Alles Chemie lasst die Finger davon