Beiträge von Chuck

Zitat von Stonefish

Ganz wichtig ist für ein Fangbuch , dass man schnell möglichst viele Infos notieren kann. Das ist ja der Grund warum ich nie ein Fangbuch geführt habe. Wenn man nach einem Angeltag nach Hause kommt nervt einen ja schon das Wegpacken vom ganzen Gerödel und das Ausnehmen der vielen Fische. ;)
    Also muß das mit der Fangstatistik raz faz gehen. Es sollte aber dennoch Spaß machen an einem verschneiten Winterabend am offenen Kamin zu sitzten, meine Frau bringt mir einen Glühwein, die Kinder tanzen um den Tannenbaum und ich lese mein Fangbuch.

Raz Faz!
    Geht mir auch meisten so! Darum notiere ich alles auf einen Schmierblock und wenn das Wetter mal wieder mies ist, wird es fein säuberlich in mein handgschriebenes Buch übertragen!

Zitat von Tobbes

Hmmm Gigafish Mono? Da ich eh dieser Tage geflochtene Bestellen will, laß ich mir das mal du den Kopf gehen! Hat die noch jemand mal getestet??

Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Ich habe das Teil auch! Ist billig und funktioniert recht ordentlich!

Zitat von sandmann1971

Habe die Rolle auch gekauft. Ist eigentlich o.K.!
    Perücken hatte ich noch nicht. Für 27 Euronen kann man nicht viel falsch machen. Der Freilauf arbeitet sehr fein was man nicht von jeder anderen Baitrunner behaupten kann.

Da bist du aber günstig davon gekommen! Ich habe 46 Euro hingeblättert!

Zitat von Taxler

Na denn - wieviel seid Ihr denn künftig bereit, für das Heft mehr zu bezahlen wegen der CD/DVD? ;)

Umsonst ist bekanntlich nur der Tod .... :badgrin:

Gruß,
    Peter

Also in der FuF bekommen die Abonnenten die DVD gratis! Und ich denke mal, dass wenn Blinker die Qualität der Filme verbessern würde, auch viele bereit wären etwas mehr zu bezahlen!

Also dann mal eine echte Gratulation nach Bremen von einem echten Bayern Fan. Bremen hat dieses Jahr den besten Fußball gespielt und ist verdient Meister!