Ich habe es diese Jahr einige male beim Spinnfischen und beim Schleppen verwendet und konnte keinen großen Unterschied feststellen.
Beiträge von Chuck
-
-
-
Ich kann mich bei der Schnur nicht so richtig entscheiden! Da für ich aber derzeit die Vorteile nicht überwiegen, werde ich sie nicht mehr kaufen!
-
-
Bei mir ist eine gute Mischung drinn! Manches wird gekauft, einiges selbst gemacht!
-
Da waren sie wirklich voll daneben!
Und dir viel Glück bei deiner austehenden Prüfung! -
Klar verwende ich Ballistol auch für meine Angelrollen usw. Es gibt aber noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten! Ballistol hat sogar eine web Seite, in der man nachlesen kann für was es sonst noch zu empfehlen ist! http://www.ballistol.de/
Ach ja ich kaufe es im Waffengeschäft
-
Kunst ist auf diese Frage zu antworten
Unfair ist wenn du mir nicht recht gibst
lol
cu -
-
Ich kann die Schnüre auch nur empfehlen!
-
Ich habe mir einen letztes Jahr im Angelladen machen lassen und für 4 Tage Wartezeit 5 Euro bezahlt! Sieht aus wie neu! Und hält!
-
-
Wenn es warm ist habe ich natürlich eine Kühltasche dabei! Sonst reicht eine Baumwolltragetasche um die Zeit zu überbrücken, bis ich zu hause bin.
-
In der Isar kannst du ziemlich alle heimischen Fische angeln. kommt drauf an wo du bist!
-
Ich halte nichts vom warten und schlage immer sofort an! Auch dem Hecht seine Chance!
-
Mit der Hegene solltest du auch am Bodensee sehr gut die Renken fangen.
-
Das sollte doch jedem selbst überlassen bleiben! Ich persönlich bin kein Freund davon, würde aber keinen Angler kritisieren wenn er dort hin geht
-
Zitat von Taxler
Ganz schön frech für Dein Alter!
Mit der Liege wars eilig, da ich die bis spätestens Mi brauche - sonst liege ich in Spanien auf ner Urlauberliege
Du sollst ja auch nicht blos rumliegen! Deine Freu erwartet sicherlich einen großen Waller als Wiedergutmachung für das Chaos in der Wohnung!
-
-
Bass hat ja wirklich schon alles gesagt! Entscheidend ist immer wieder mal was neues probieren! Damit meine ich icht umbedingt laufend neue Wobbler kaufen, sondern wie du die Wobbler führst! Und vor allem wird teilweise auch mal Mut zum risiko belohnt!