Beiträge von Chuck
-
-
Leider hab ich das Rätsel zu spät gesehen! Ich fand eure Antworten aber recht amüsant! Tolles Bild!
-
Am Wasser hab ich das noch nicht erlebt! Aber im Bekanntenkreis gibt es immer wieder welche, die Angler und auch Jäger als Möder usw.... bezeichnen! Ich kann mich aber recht gut zur Wehr setzten!
-
Für einen guten Rutenhersteller ist das sicherlich kein Problem
-
Also das Fenistil Gel ist mehr für die Geistige Heilung! Es kühlt zwar kurz aber das war es dann schon! Man müsste es viele male auftragen, damit es wenigstens ein wenig Linderung bringt! Wenn die Stiche wirklich schmerzhaft jucken wird man wohl eine mit Kortison gemachte Salbe brauchen!
Ob mit Zeckenzange oder einem anderen Hilfsmittel(z.B. kleine Anglerzange) ist egal! Entscheidend ist sofort und so tief wie möglich ansetzten! Links oder Rechts Drehen ist OUT! Ebenso, wie andal schon geschrieben hat > nichts auf die Zecke schmieren
-
Ganz schön Pech gehabt! Ich packe meine Angelsachen immer erst bei Abfahrt ins Auto! Jetzt weiß ich auch warum!
-
Kiemenschnitt ist immer Pflicht bei mir!
-
Abgschlagen wird nur wenn der Fisch in der Pfanne landen soll! Ich habe noch nicht mal einen Fisch fotografiert!
-
Gib aber bitte noch Bescheid ob das auswechseln funktioniert hat!
-
Ist mir auch schon passiert, blos dass bei mir die schnur nicht gehalten hat!
-
300 Euro Aufnahmegebühr und 180 Euro Jahrekarte
-
Ist schon interessant wie die Meinungen auseinander gehen!
-
Stimmt schon, aber mit Perücken gibt es auch mehr Probleme, zumindest bei mir!
-
-
Ich konnte schon öfters beobachten, dass gerade Seeforellen ganz gierig darauf sind. Selbst als Köder würde ich sie nicht verwenden!
-
-
Nicht übel, aber wem es selber so erwischt......!?
-
Habe die Erfahrung gemacht, dass Wobbler in verschiedenen Farben fängig sind. Größe ca 10 cm!
-
47 cm auf einen kleinen Mepps Spinner
-
Hi,
was glaubt ihr wie weit Deutschland bei der Euro 04 kommt?Ich glaube, dass sie es bis ins Halbfinale schaffen, wenn sie gegen Holland bestehen!
Wer holt den Titel?
Mein Tip: Italien