Das finde ich nicht! Eine gute Idee ist es immer wert aufgegriffen und verbessert zu werden!
Beiträge von Chuck
-
-
Ich halte es auch mit den Längen zwischen 10 und maximal 20 cm
-
Du scheinst ja Händchen dafür zu haben die großen Milchner zu fangen! Tolle Story, toll erzählt!
-
Ich wollte damit auch nicht sagen dass FuF nun besser ist, aber sie haben eine gute Idee gehabt, die es wert ist kopiert und verbessert zu werden!
-
Ich fange mir nie viele Köfi's. Und wenn doch welche übrigbleiben, dann werden sie bei mir auch eingefroren!
-
Tja leider ist das möglich! Und....so einfach aus dem Bauch heraus wie Taxler den Taschenrechner bemühte! Es ist vorstellbar!!!!
-
Ich finde sie im großen und ganzen auch nicht schlecht! Trotzdem sollten sie die Idee einer anderen großen Zeitung aufgreifen und auch eine DVD dazu packen. Das ganze verbessern und schon ist Blinker wieder vorne
-
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe!
Ich habe mir im Winter die Abu Garcia FSX 3000 Stationärrolle gekauft und sie mit einer 0,16 geflochtenen bespult. Ich hatte nun schon des ofteren beim Spinnfischen das Problem, dass ich Perücken auf der Rolle hatte! Kennt jemand das Problem bei dieser Rolle? Übrigens: Mit der gleichen Schnur habe ich die letzten 2 Jahre problemfrei mit anderen Rollen geworfen und hatte nie Probleme!
Ist die hochgepriesene Rolle einfach Schrott? -
Tolle Bilder! Wäre gerne dabei gewesen!
-
Tut den Junganglern einen Gefallen und lasst sie bei den alten Hasen!
-
Also eine Partei ist sicher utopisch. Die beiden Dachverbände sollten sich endlich einigen und zusammenschließen!
-
Da ich bis jetzt nicht auf Waller fische, könnte ich dazu auch nichts beitragen, aber darin stöbern würde ich bestimmt!
-
Finde die IDEE AUCH NICHT SCHLECHT.
-
Aus bayerischer Sicht ist noch anzufügen, das unsere Gewässer fast ausschließlich Landschafts-/ Naturschutzgebiete sind und Zelten bei den meisten Leuten auch mit Feuer machen einhergeht. Daher geht das Verbot voll in Ordnung!
-
Das dürfte deinem Schirm nichts ausmachen, da er im Gegensatz zum Zelt ja offen und gut belüftet ist!
-
Endlich wieder am Wasser! Mein Wochenende war traumhaft!
1. Mai : 2 Regenbogner und eine Bachforelle
2. Mai : 1 Bachforelle, eine Regenbogen und ein Barsch...wie wars bei Euch?
-
Gelesen habe ich auch schon einiges darüber! Aber......! Das geht nicht von jetzt auf morgen! Angeblich soll ein Antrag gestellt worden sein. Dazu braucht es aber eine Änderung des Gesetztes. Also ABWARTEN!
-
Klar habe ich heute auf meinem Ruderboot auch an euch gedacht! Ich hoffe wir erfahren noch genaueres!
-
Meister wird der FC Bayern
-
Konnte leider erst später einschalten!
Als ich das 0:4 gelesen hatte, habe ich sofort weitergeschaltet!
Diese Pfeifen!