Petri Heil
Das ist doch super.
Beiträge von Valestris
-
-
Dafür gibt es den für sonstige Meeresfische
Aber im nächsten Jahr werden wir das ein wenig ändern. -
Schöne Fische
Petri Heil -
Schöne Strecke, Petri Heil
-
Zitat von Thorben
Jetzt weiß ich endlich auch was diese fransigen Hecht Streamer nachempfinden sollen
Spaß beiseite, der sieht ja richtig klasse aus!!! Was ist das denn genau?
Das ist ein Kampffisch (Betta splendens)
Ich hab lange überlegt ob ich einen halten möchte, der hat mich dann überzeugt heuteZitat von ColamannOh ha. Hübscher Betta. Guppybabys haben sich dann aber erledigt, glaub ich
Da schwimmen tatsächlich noch 2 rum, die interessieren ihn gar nicht
Aber so bleibt es bei natürlicher Selektion im großen Aquarium. Ist ja nicht so dass Guppys schwer zu vermehren sind -
Ich hab ja vor ein paar Wochen noch ein kleines 54 Liter Aquarium eingerichtet. Eigentlich sollte das zur Aufzucht von Guppybabys dienen, aber an dem kam ich heute nicht vorbei
Der teilt sich jetzt das Aquarium mit ein paar Welsen, davon 2 Albino Antennenwelse. Jetzt such ich noch einen Namen.
Am Mittwoch geht es auf die Bodden zu Mathias Fuhrmann, da bin ich schon richtig heiß drauf
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Heil
Ja Regen kann ungemütlich sein, aber wenn es grad beisst bleibt man da
Es wäre übrigens schön, wenn die Fänge aus der Brandung in Zukunft bitte wieder in den Fangberichten landen -
Dickes Petri
-
Sehr schön
-
Dickes Petri
-
-
Das war für mich tatsächlich das erste Jahr wo ich hier Krabben gefangen haben. Sonst war da nie was von zu sehen oder sie blieben nicht am Haken
-
Dickes Petri
-
Ich war jetzt die letzten beiden Tage sowohl vom Strand als auch von der Seebrücke in Graal-Müritz unterwegs....Satz mit x. Genau 2 Platten und sonst nur Krebse, ein Graus
-
Die Kairiki hab ich seit diesem Jahr auf der Rolle für Meerforelle, kann mich auch nicht beklagen.
-
Daiwa J Braid fisch ich aktuell auf fast allen Rollen und bin sehr zufrieden.
-
Petri Domi, geiler Zander
-
Unser Derrik hat Geburtstag und wird ein Jahr älter.
Derrik, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße deinen Tag und feier schön. Alles erdenklich Gute und natürlich ganz viel Petri Heil