Für die Power Pro gibt es jetzt die Shimano Kairiki. Top Schnur, ich nehm sie zum spinnfischen auf Meerforelle. Die J Braid ist auch nicht verkehrt. Mit einer davon machst du nichts falsch.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri und danke für den schönen Bericht
-
Dickes Petri, hübsche Tiere
-
Petri zum PB Hecht
-
Super
Ich muss auch mal wieder in die Pilze, aber so große hab ich noch nie gefunden. -
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Shimano Stradic 3000
-
Schau mal auf der Seite von Anglerdemo, ich denke da wirst du was finden. Ich hab es nur auf Facebook geteilt.
Die Bodden sind immer eine Reise wert -
Petri Heil Gerd
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Ich bin ganz ehrlich, ich vermisse die Brassen nicht seit ich nur noch selten mal ansitzen geh
-
-
Petri Heil
Der Schleimfinger an der Brasse is genial -
Erstmal Petri zu dem schönen Fisch.
Derrik kann da wahrscheinlich helfen. Soweit ich weiß, ist es schwierig mittlerweile reine Karauschen zu fangen. -
Ohja, aber lohnt sich
-
Ist auch lecker, aber ne ziemliche Frickelarbeit die zu putzen
-
Ein schöner, windiger und fischreicher Tag heute auf Rügen. Insgesamt wurden 15 Hechte gefangen, im Schnitt von 70-83cm und auch ein paar kleine, was zeigt, dass die Bodden immer noch gut produzieren. Ich hab leider nur ein Bild von einem Hecht, aber ihr wisst ja wie die aussehen
Abends dann noch ein Feuer für die Erhaltung des Bag-Limits von 7 Dorschen und den Tag entspannt ausklingen lassen. In zwei Wochen geht es wieder hin(Das Foto mit der 7 entstand für Angler-Demo)
-
Petri Heil.
-
Sauber Gerd! Hier sind zur Zeit auch viele Steinpilze zu finden. Krauseglucke hab ich schon ewig nicht mehr gefunden. Guten Hunger und lass es dir schmecken