Shimano Nasci, Shimano Sedona oder Shimano Biomaster SW. Alle in der Größe 4000-5000.
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Petri, das ist doch top
-
Ich werd wohl nächste Woche die ersten Versuche am Wasser machen, zur Zeit ist es hier sehr frühlingshaft mit 10-13 Grad Außentemperatur
-
Petri Heil
-
Petri Heil Jungs
-
Der Hund von Baskerville?
-
Zum Spätherbst wär gut, damit ich rechtzeitig Urlaub einreichen kann
-
sehr schön.
Wenn es dich im Sommer hier hoch verschlägt, Zander wäre auch ne Idee -
Nimm lieber den März
Das könnte man mal festhalten, vielleicht passt es Gerd ja auch. -
Dann ist hier aber Schonzeit
-
Ja bin ich keine Angst
Im Strand-Sand-Spielalter? Hört sich nach Sommer an? Und da möchtest du auf Meerforelle? Schwieriger gings nicht oder? -
Domi mein ganzes Tackle hab ich noch keine Angst
Ich wart ja nur drauf, dass von dir und Gerd ne Ansage kommt, dass ihr an die Ostsee wollt. -
Da kann ich mich nur anschließen, einfach super
-
Ich hab heut diesen “kleinen“ Wels aus einem 60er Aquarium gerettet. Der arme tat mir leid, da er in 3 Jahren sehr schnell auf die jetzige Größe gewachsen ist und sein Kopf gar nicht im Verhältnis zum Körper ist. Jetzt muss er sich erstmal an die neue Bewegungsfreiheit gewöhnen und ich hoffe, dass der Körper sich noch ein bisschen anpasst.
Für die Aquariumfreaks, es ist ein L37Man man, so langsam muss ich mir mal die neue Jahreskarte kaufen
-
Schau dir mal an wie Svartzonker auf YouTube seine Gummifische macht, vielleicht ist da noch ein bisschen was hilfreiches für dich bei. Zb abkühlen in einer Schale mit kaltem Wasser.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri Heil,
Ich hätte auch gesagt, dass der Gufi mehr abräumt. -
Deshalb habe ich lieber die Exoten.
-
Jo das waren unsre Waller