Herzlich Willkommen im Forum.
Beiträge von Valestris
-
-
Das ist ja ein krasser Fisch
-
Ich mag keine Meerwasseraquarien, die sehen irgendwie immer gleich aus und sind zu aufwändig in der Pflege usw
Ein Bekannter von mir hat aktuell europäische Albinonwelse im Aquarium, auch sehr schön anzusehen. -
Nee ich weiß schon was ihr meint, aber ich beziehe mich damit eher auf natürliche Gewässer, was Forellenseeb ja meist nicht sind
Zurück zum Thema. -
Gibt ja mittlerweile echt schöne Grundeln zb
Ich hab schon drüber nachgedacht mal im Frühjahr ein paar Jungfische aus dem Bodden zu keschern. -
Am Forellensee gibt es bei dir ein MM?!
-
Ja das ist ein Wabenschildwels, ich find die klasse
Meeresaquarium find ich total hässlich und ist mir viel zu aufwendig. Malawiesee hatte ich kurz überlegt, aber da sind mir zu wenig Pflanzen. In diesem Aquarium sollen Rote Cichliden (Hemichromis guttatus) der Eyecatcher werden und ein Trupp Salmler als Beifische, zusammen mit den Welsen. -
Dass die LK Billigschrott sind kann ich auch nicht bestätigen. Gut, wenn der Jighaken ausreisst ist der Gummifisch fertig, aber wo ist das nicht so? Für mich stimmt Preis-Leistung.
Argail, es gibt ja mittlerweile einige Gufis ohne Weichmacher, vielleicht ist das auch damit gemeint?
-
Es gibt halt so viele schöne Fische
Eine Kollegin hat mir gestern diesen, noch kleinen, Racker geschenkt. Leider werd ich ihn nicht behalten können, da er 30-50cm groß werden kann. -
Bilder Derrik!!! Du kannst mal ruhig die Fische von Facebook auch hier posten
Ich hab mir am 31.12 Aquarium Nr 4 eingerichtet
Jetzt brauch ich noch meine Angelkarten und dann kanns weitergegehen -
Petri Heil zum ersten Zander Gerd
-
Schöne Aufnahmen
Ich muss mal fragen, lohnt sich die Brandung jetzt noch? Hier hats Wasser aktuell 4 Grad. -
Ahoi!!!
Frohes, gesundes und fischreiches neues Jahr euch allen. -
Mal sehen ob wir dieses Jahr einige dieser schönen Fische zu sehen bekommen.
-
Egal ob aus dem Bach oder dem Forellensee, hier dürft ihr uns die schönen Salmoniden zeigen.
-
Ob vom Strand oder vom Boot, Bilder eurer Fänge von Dorsch und Co sind hier gern gesehen.
-
Bilder vom schönen Ostseesilber dürfen hier gepostet werden.
-
Ob silberne Plötze, goldene Rotfeder oder grüne Schleie, sie alle sind hier gern gesehen.
-
Bilder eurer Karpfenfänge sind hier gern gesehen.
-
Ob Aal, Rapfen usw, hier könnt ihr eure Bilder posten.