Petri Dank, den habe ich meinen Vermietern überlassen. Hätte ich frischen Dill bekommen, dann hätte ich ihn gebeizt.
Beiträge von Valestris
-
-
Keiner an der Ostsee unterwegs? Dann will ich mal den Anfang machen
Heute war ich 6 Stunden am Wasser, eine schöne 63cm Meerforelle gab es und so wie ich es mitbekommen habe, war es der einzige Fisch von den insgesamt 7 Anglern da. Sehr zäh aktuell hier. -
Ich habe mal die Pro Cat gefischt, toll verarbeitet, alles gut, nur für mich zu steif. Er hat ja noch die Buddy, die ist glaub ich seine günstigste Rute. Sonst gibt es von Black Cat noch die Passion Serie.
-
Ich bin froh dass ich nichts mehr an großer Technik im Aquarium habe. Daher lieber Außenfilter, muss auch kaum gesäubert werden.
-
Habe fertig
-
-
Nabend allerseits.
Ich hätte gerne einen Cpt Morgan mit Vitacola. Heute habe ich mein ältestes Aquarium komplett umgebaut. Der verklebte Innenfilter ist raus, dafür sind 2 Außenfilter installiert, die Rückwand ist jetzt mal was in 3D. Aus 2 Wurzeln machte eine, damit es aussieht, als würde eine Baumwurzel in einen Fluss oder am Seeufer ins Wasser wachsen. Morgen kommen noch Pflanzen und natürlich auch Wasser, wenn das Silikon ausgehärtet ist. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis, waren ja nur fast 5 Stunden. Hoffentlich gefällt es meinen roten Cichlieden (Hemichromis bimaculatus) auch -
Geil, sowas hab ich hier noch gar nicht gesehen.
Tom ich hoffe nicht dass Phosphor dazwischen ist, aber Glas hemmt bestimmt die Strahlen -
Danke Thorben
Sämtliches Strandgut habe ich in Glas aßen zur Deko stehen.Bei Bernstein ist es noch etwas wenig.
-
Keine Meerforelle für mich heute, leider eine dicke Stealhead im Sprung verloren. Aber ich habe viele Donnerkeile gefunden, ein paar Seegläser und sogar 2 Bernsteine
der Tag war super, das Wetter war schön und wenn ich meine Nachtdienste geschafft habe geht es wieder an die Küste.
-
Ach herrje, das ist mir komplett entfallen. Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Tom. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Bier geht heute Abend und morgen natürlich auf mich.
-
Och nu, ich habe auch ne 12 Stunden Schicht hinter mir
Hier fehlt ein Kellner -
Oettinger und Qualität in einem Satz, der Tag fängt gut an
Nee nee dann lieber ein Radeberger oder Störtebeker
Aber jetzt erstmal nen großen Kaffee und ein kräftiges Bauernfrühstück bitte Herr Wirt. -
Dann bleib lieber bei Corona, Oettinger geht mal gar nicht, find ich zumindest. Da schauderts mich
-
Das Gesöff ist echt lecker keine Frage. Aber 60 Pullen bei dem Preis
-
https://angelmagazin.de/angeln…-muessen-angler-beachten/
Für die, die es interessiert.
Und nu verabschiede ich mich ins Bett, morgen geht es wieder arbeiten. -
Herzlich willkommen im Forum.
Wir haben hier einen schönen Thread über das Thema Gerät für Anfänger, vielleicht ist da was für dich dabei. -
Ja richtig ein Auto kann man reparieren. Für mich ist das grad aber echt ne Strafe so im Urlaub.
Das ist bei zwei Freunden von mir auch so, der eine ist Lehrer, hat jetzt 5 Wochen frei sozusagen, der andere darf auch Home Office machen. Gestern war ich mal im Ort spazieren, fast komplett leer, aber beim Chinesen war noch Betrieb in der Küche und ich habe mir mal gegönnt
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Ahoi,
für mich bitte nen großen Pott Kaffee mit Milch und Zucker. Hab grad das Gutachten von meinem Auto bekommen, Alter Vater der Wagen hat doch mehr abbekommen als ich dachte