Der gemeine User wird natürlich gerne gesehen, hat aber damit die Verpflichtung das elitäre Dreckspack mit Essen und Getränken zu versorgen
Beiträge von Valestris
-
-
Sehr schöne Bilder
Hauptsache du warst draußen
-
-
-
Ich geb mir Mühe
Heute Abend bin ich nochmal am Strand.
-
Tom, wenn sich die ganze Lage wieder beruhigt hat, dann wird es Zeit, dass wir uns mal an den Bodden oder der Ostsee treffen zum fischen
-
Shimano Sedona oder Nasci in 3000/4000
-
Oha das ist krass
Woran liegt es denn dass der Bestand so abnimmt? -
Meine hat jetzt 2 1/2 Jahre gehalten, war baugleich wie die von Jenzi. Ein Bekannter hat die und seit 4, Jahren keine Probleme damit, aber er nutzt die auch nicht so oft wie ich
-
Und ich sag grad noch bald gibt es Nachwuchs, konnt eben meine Antennenwelse beim laichen beobachten.
-
-
Eher die Rache der Wathose
das blöde Ding ist irgendwo undicht und wenn man damit 7 Stunden dann im und auf dem Wasser ist....
Gibt es halt ne neue.
Ja was zum ansehen hab ich genug, denn offenbar habe ich demnächst wieder Nachwuchs -
Sehr feiner Zug von dir
-
Mich hat es nu aus dem Verkehr gezogen, dürft heute zum Arzt. Kein Corona, einfach nur ein bakterieller Infekt, aber es wurde mir geraten dass ich die 10 Tage nicht aus dem Haus soll
-
Du darfst gerne zu ner gemeinsamen Tour hoch kommen wenn sich alles wieder beruhigt hat Gerd
-
Ich habe gestern die Jigs das erste Mal gefischt, der erste Eindruck ist sehr gut. Mir kam es allerdings so vor als hätte ich mit dem 10g Kopf eine längere Absinkphase als mit 8g Blei, kann täuschen.
Ein Verbesserungsvorschlag von mir wären etwas dickere Haken, so wie die von LK, ich finde die jetzt etwas dünn.
Ein Langzeittest steht noch aus, es wird sich im Laufe des Jahres zeigen ob sie für mich eine Alternative sind.Der Kontakt zu Erich war sehr freundlich und ich hatte die Jigs schnell bei mir im Briefkasten, vielen Dank schon mal dafür
-
Petri Dank
Ab heute ist der Bereich leider Schonbezirk, dementsprechend war da gestern ein Ansturm von Anglern, das war schon eklig. Bestimmt 13 Boote, 4 Belly Boote und einige Watangler, als würden alle Zander nur da stehen jetzt
Aber die Zander fangen schon an Nester zu bauen, Kumpel hatte einen schwarzen dabei, aber noch ist keine Schonzeit -
Mein erster Zander im neuen Jahr und auch der erste vom Belly, kein Riese, aber das kennt ihr ja von mir
-
Ich finde aufgetaute Fische haben deutlich weicheres Fleisch. Forellen zum beizen frier ich immer für einen Tag ein, nach dem Auftauen lassen sich nämlich die Greten besser entfernen.
-
Ahoi zusammen, einen Kaffee bitte.
Das Wetter spielt hier grad völlig verrückt, Schnee und Sturmda bin ich richtig froh dass ich vorgestern nochmal an der Ostsee war
Heute hol ich meine roten Juwelenbarsche ab und dazu noch einen tollen Wels