Und er ist super zufrieden mit ihr
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Hier noch ein paar Bilder
Robert Balkow mit schönem Mitte 70 Hecht.
Bedarf keiner Worte...
-
Petri Dank
-
Zitat von Argail
Heute mal wieder im Angelparadies Eschede gewesen. Am Ende waren es 5 Lachsforellen von 54,57,62, 67 und 67 cm. Die Fetteste mit 3,9 Kilo. Hier mal ein Bild vom Moppelchen.
Forelle 67 cm.JPG
Eine auf Pose und Bienenmade, der Rest auf Gummi,an der Oberfläche auf Sicht gezupft. Geile Bisse!
Dickes Petriso eine fehlt mir noch
-
Am 2.5 bin ich abends nach Rügen gefahren um den Hechte nachzustellen. Ein paar Tage später war Marvin auch vor Ort, den ersten Tag fischte ich zusammen mit Robert Balkow von Team Bodden-Angeln (kein Guiding) für ein paar Stunden. Der Durchschnitt der Hechte lag etwa bei 60-70cm, ein paar größere Exemplare von 80-96cm waren auch dabei. Alles in allem waren es ein paar schöne Tage auf der Insel und bald geht es bestimmt wieder los. Topköder war der Jerk, Gummifisch wurde fast komplett ignoriert. Anbei noch ein paar Bilder
Insgesamt waren wir bei um die 55 Hechte zusammen. Ein paar Videoaufnahmen haben wir auch gemacht, vielleicht macht Marvin ja noch was schönes draus.
-
Moin moin Gemeinde, ich melde mich zurück von Rügen
ein Bericht folgt morgen
-
Was das genau ist kann ich nicht sagen, aber ich würde sie nicht essen. Da bin ich vorsichtig.
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt wie es sich auf Rügen entwickelt. Der Kormoran ist ja schon länger da, aber die Grundeln nu auch...
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Ach du heiliger Vater das ist echt krass!
-
-
Ich war heute mitm Kumpel auf der Ostsee vor Graal-Müritz, wir hatten 14 Hornis dieser Größe und eine dicke Mefo von geschätzt 75-80cm, die aber leider ausstieg....
-
Sone komplette Wand lang wäre mega
-
Ja is ein Wabenschilderwels, ich finde die klasse. Der ist ein friedlicher Riese.
Anfang des Jahres hat mir eine Kollegin nen 4cm Wabenschilderwels geschenkt, der ist mittlerweile bei 13cm
War ganz witzig heute im Laden, ich seh den im Pflanzenbecken und frag ob ich den kaufen kann, sagt der Typ er muss seinen Chef fragen, kommt wieder "Jo kostet 30€" ich sag gut nehm ich. Dann wollte er mir noch einen doppelt so großen Wabenschilderwels als Albino andrehen, fand ich aber nicht so schön. Er fängt den Wels, schreibt auf nen Zettel die Produktnummer und die 30€, an der Kasse werd ich gefragt was ich da im Eimer habe. Ich sag nen Wabenschilderwels und auch das der Typ 30€ gesagt hat. Sie gibt die aufgeschriebene Nummer in die Kasse ein und meint 8,50€ und 2€ Pfand für den Eimer. Ich alles klar und war ziemlich schnell aus dem Laden -
Heute ist Farin eingezogen
Wenn ich mal ein Haus baue steht da ein 4m Aquarium drin Leute
Bei meinen roten Cichlieden freue ich mich grad über ein ordentliches Knäuel Nachwuchs -
Gestern war ich nochmal mit meinem Kumpel auf dem Saalerbodden, zu zweit hatten wir 25 Zander, aber alles ziemliche Fritten und keiner über 45cm. Jeder Zander wurde ins Element entlassen.
Ach so und der Weihnachtsmann angelt hier übrigens auch
Heute war der letzte Tag vor der Schonzeit, aber ich war nicht am Wasser sondern in der Zoohandlung und habe mir einen Wels gekauft
-
Die Stärke nehm ich zum angeln auf Hecht, deutlich zu dick.