Ein Tag ging noch wieder zu zweit 14 Zander, alle die gleiche Größe. Ich habe heute mal Offset getestet und es hat super funktioniert.
Beiträge von Valestris
-
-
Dann sag ich dir besser nicht dass ein Kumpel vor 2 Tagen alleine vom Boot 48 hatte :p
-
Petri Dank.
Ja jetzt ist erstmal Ruhe angesagt für Zander. -
danke für den tollen Bericht. Das blau sieht echt klasse aus.
-
Für mich der letzte Angeltag vor der Schonzeit auf Zander und der lief echt gut mit 15 Fischen in knapp 4 1/2 Stunden zu zweit
-
Die ist noch lang
-
Sehr schön, Petri
-
-
Jo schöner Film
-
Petri und guten Hunger
-
Euch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Hasen
-
Zitat von Colamann
Vielleicht hat keiner Lust, auf Verdacht hinzugehen und eventuell unverrichteter Dinge wieder heimkehren zu müssen. Als Einziger am Kai zu stehen, wäre natürlich mal deluxe.
Und tatsächlich sind die Fänge wie ich mitbekommen habe schon weniger geworden, mittlerweile werden die ersten Hornis gefangen -
Zitat von Derrik Figge
Aktuell kommen etliche Fangmeldungen aus "Deinem" Bodden. Da bekommen die Tiere leider dennoch keine Ruhe und bislang gingen davon auch keine zurück anhand der Bilder. Bin gespannt, wie lange das gut geht.
Bald ist zum Glück Schonzeit und die Fische haben Ruhe, die Schongebiete gelten seit dem 1.4 und dürfen nicht mehr befahren und befischt werden, hält sich aber leider nicht jeder dran...
Zitat von GerdIrgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass es sich dabei um besetzte Nester handelt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Böcke eine Nachbarschaft dulden, die ihnen derart auf die Pelle rückt. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass da ein Nest freigewedelt wurde und das wurde für nicht tauglich befunden, dann ein Meter nebendran das nächste , solang bis es gut war.
Das ist auch gut möglich ja, aber bei vielen Nester die wir gesehen haben waren ziemlich sicher Fische drauf.
-
-
Sehr gerne.
-
Ihr hattet mich letztes Jahr nach Bildern von Zandernestern auf dem Echolot gefragt, jetzt habe ich endlich welche.
-
Dickes Petri und danke für den tollen Bericht
-
Ich würde schon in dem Wurfgewichtbereich bleiben, bei mir ist es die gleiche Situation.
Gamakatsu Akillas ist ne tolle Rute. Eine 3000er Rolle reicht für Zander völlig aus.
Wenn du nichts merkst einfach auf die Schnur achten, dann siehst du wann der Köder am Grund ist. -
-
Es gibt schönere Sachen als angeln?!
halt ich für ein Gerücht