Beiträge von Valestris
-
-
Ja sehr geil, voll abgeräumt würde ich sagen
Dickes Petri. -
Sehr schön, Petri
-
-
Und der vom Superb ist noch ein wenig größer
-
-
Auf Aal will ich dieses Jahr auch mal ein paar Ansitze wagen.
Derrik Petri zu den ganzen schönen Fängen -
Schande über mich, ich habe tatsächlich vergessen diesen Hecht vom Saalerbodden zu zeigen, den ich vor der Schonzeit mit dem Belly Boat fangen konnte.
-
Das sieht doch gut aus, viel Spaß mit der Kombi
-
Ich glaube an die Übersetzung brauchst du keine besonderen Ansprüche stellen. Shimano Nasci oder Sedona ist schon super.
-
Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier.
-
Super
Dickes Petri -
Da bin ich ganz bei Gerd, richtig große Klasse
-
Versuch es auch ruhig mal mit nem kleinen Spöket.
-
Petri Heil und danke für den tollen Bericht
Ich bekomm da jedes Mal irgendwie Fernweh. -
Springerfliege hab ich letztes Jahr intensiv gefischt, bringt definitiv was, da du dem Fisch einen kleinen jagenden Fisch vorgaukelst. Mir hat es sich aber zu oft verdreht, weshalb ich davon weg bin.
-
Uff lange nicht mehr gekauft. Ich meine so zwischen 2,5-3,3€ je nach Größe der Würmer. Aber selbstgebuddelt fing irgendwie immer besser.
-
Muss nicht unbedingt schwarz sein, funktioniert aber auch. Definitiv gedeckte Dekore wie kupfer-grün, grün usw.
-
Meerforelle ist gar nicht so schwer zu fangen, auch wenn du zu einer Zeit da bist, wo es schon etwas schwieriger ist als im Frühjahr.
Wenn du es versuchen möchtest, empfehle ich dir die Dämmerung morgens bzw abends und dann bis in die Nacht hinein. Kleine Blinker oder eine Fliege am Sbiro sollten den Erfolg bringen. Nimm dir ruhig Zeit und beobachte die Wasseroberfläche, oft sieht man abends wie die Mefos sich Fliegen bei ruhigem Wasser von der Oberfläche snacken. Meine Erfahrung hat gezeigt dass ablandiger Wind gut ist im Sommer. -
Und er ist super zufrieden mit ihr