Tolle Bilder, danke fürs teilen
Beiträge von Valestris
-
-
-
-
Petri Dank, ja waren alle gut fleischig und voll mit Miesmuscheln, hab ich so auch noch nicht gesehen.
-
Endlich wieder mal in der Brandung gewesen, auch wenn es keine wirkliche Brandung gab. In 3 Stunden 9 Platten zwischen 35-41cm. Es wäre bestimmt noch mehr gegangen, aber ich bin mehr als zufrieden und die Krebse waren ab und an schneller am Watti
Ich weiß jetzt auch warum die meisten nur mit 2 Ruten in die Brandung gehen. Wenn alle 3 kurz nacheinander abgehen, kann das schon leicht stressig werden
-
Keine gute Hilfe gegen sämtliche Werbung, egal wo, ist Add Blöcke. Einfach mal versuchen ob es euch hilft.
-
Moin,
na alle gut durch den Herrentag gekommen?
Ich habe es ganz entspannt angehen lassen und war den ganzen Tag mit dem Hund einer Kollegin unterwegs, abends noch gegrillt und gut war. -
Bei mir ist auch keine Werbung zu sehen.
-
Schönen Herrentag Jungs, macht nicht zu doll
-
Wieder ein super Bericht, danke und Petri
-
-
Ja sehr geil, voll abgeräumt würde ich sagen
Dickes Petri. -
Sehr schön, Petri
-
-
Und der vom Superb ist noch ein wenig größer
-
-
Auf Aal will ich dieses Jahr auch mal ein paar Ansitze wagen.
Derrik Petri zu den ganzen schönen Fängen -
Schande über mich, ich habe tatsächlich vergessen diesen Hecht vom Saalerbodden zu zeigen, den ich vor der Schonzeit mit dem Belly Boat fangen konnte.
-
Das sieht doch gut aus, viel Spaß mit der Kombi
-
Ich glaube an die Übersetzung brauchst du keine besonderen Ansprüche stellen. Shimano Nasci oder Sedona ist schon super.