Petri Heil
Für die Küche in der richtigen Größe finde ich. Guten Hunger.
Beiträge von Valestris
-
-
Ist schon wieder der erste April?!
Wahnsinn! Dickes Petri Derrik -
-
Ich nicht.
-
https://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?f=182&t=38705
Lies dich mal hier durch, das ist ein tolles Thema.
-
Endlich sind sie da
L37, Hypostomus Faveolus oder Netzgitter schilderwelse.Meine Mutter war so nett und hat die Fische entgegen genommen und an das Wasser gewöhnt, da ich noch bis 19:30 Uhr arbeite. Hier zu sehen ist das dicke Männchen, die beiden kleinen Mädels haben sich versteckt meinte sie. Vielleicht kann ich heute Abend noch ein paar Bilder machen, ansonsten bestimmt morgen. Dann sollten sie sich eingewöhnt haben und auch nicht mehr die Stressfärbung aufweisen.
Leute was bin ich happy -
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Wir haben ein schönes Thema zur Tackleberatung. -
Da sollte eigentlich nichts passieren. Ich würde sie drin lassen, meine Ruten liegen zum Teil auch wochenlang im Auto.
-
Petri Heil
-
Dickes Petri Tom, sehr schöner Barsch
-
Filmabend mit meinem Pflegling
-
-
Schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
-
-
Die Tour war klasse, nur die Hechte hatten so gar keinen Bock leider, aber ich will nicht meckern
Den "kleinen" Zander habe ich mir auch mitgenommen -
Petri Dank, aber beide leider daneben
Mein letzter PB lag bei 83cm -
Erste Tour nach dem Lockdown mit den Jungs von Team Bodden-Angeln und gleich mal den eigenen Zanderrekord geknackt
58cm.
Ihr dürft raten
-
Das Gemüse gibt es bei mir seit fast zwei Wochen, Fleisch fast gar nicht mehr...
Nicht dass ich jetzt Vegetarier geworden bin, aber die letzte ärztliche Untersuchung war nicht so toll.Danke, ich hoffe auf einen schönen Tag und wenn ein paar Fische noch zusätzlich sich zeigen ist alles gut
-
Schleierform Albinoantennenwelsbaby aus eigener Zucht
-
Etwas gutes Essen für die Tour morgen auf Rügen, heute fiel leider aus, wegen Sturm.