So die Verkostung der ersten Hälfte ist gesehen, meine Eltern waren sehr begeistert. Geschmack war super, auch wenn man von der Beize nicht wirklich mehr was geschmeckt hat. Was mich ein wenig gestört hat, die Mitte war noch sehr saftig. Tat dem Gaumenschmaus jetzt keinen Abbruch, aber da muss ich noch was anders machen.
Beiträge von Valestris
-
-
Geil
Echt hübsche Fische, hab auch schon mit denen geliebäugelt -
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Stück Lachs gekauft, dieses gebeizt und heute früh in den Räucherofen gelegt und es kalt geräuchert. Ich find es sieht sehr gut aus, die Geschmacksprobe kommt noch, da werde ich natürlich auch berichten.
-
Habe fertig
-
Danke
-
Aus alt...
Mach neu.
Es kommen noch Kokosnüsse hinzu und natürlich auch Pflanzen, aber das dauert. Geplanter Besatz sind Phantomsalmler, Apistogramma borelli opal, Welse und Schnecken. -
Doch doch, das bleibt schön hier im OT Bereich
-
Terrarium bietet ja auch nicht so viel bunte Abwechslung auf einem Haufen
-
Sehr geil -
Der dicke hat auf mittlerweile eine Höhle bezogen.
-
Na dann lass mal sehen wenn sie da sind
-
Einfach Gummischlauch nehmen.
-
Heute hab ich noch 2 passende Höhlen gekauft. Scheinen gut angekommen zu sein.
-
Das erste Mal Bodendecker ausprobiert. Mal sehen ob das ein schöner Rasen wird.
-
Wollen wir tauschen?
-
Zitat von Thorben
Okay ich muss meine vorherige Aussage revidieren... Die sehen von der Zeichnung her echt gut aus!
Sag ich dochund das ist immer noch nicht die richtige Zeichnung, die kommt noch in nächster Zeit.
Zitat von ColamannIch dachte erst, du wolltest uns den Lotus zeigen
Ist auch ne hübsche Pflanze oder? -
Sehr schön geworden
Das Rot und Gold gefällt mir sehr gut. -
Kurz vor Licht aus noch den dicken erwischt
-
Und hier ein Mädchen mal besser zu erkennen. Ich find die echt hübsch mit ihrer Musterung und bin wahnsinnig froh diese Welse endlich bekommen zu haben
Das Männchen mal in voller Länge.
-
Petri zu dem hübschen Barsch. Echt schön anzusehen