Dickes Petri nochmal Gerd und vielen Dank für den Bericht
Beiträge von Valestris
-
-
Das ist Herbert. Herbert ist heute zusammen mit 10 Red Fire Garnelen, 3 Albinoantennenwelsen in Schleierform und 8 Guppys eingezogen. Nächste Woche kommt noch ein Trupp Otocinclus und Amanogarnelen dazu, sowie ein paar Rennschnecken.
-
Das Aquarium steht im falschen Wohnzimmer
-
Das ist schade, aber hat man leider oft bei Tieren aus der Zoohandlung.
-
Petri und Glückwunsch zum PB
-
Ganz ehrlich, ich glaube davon besetzt ich auch welche.
-
Petri, wie ich finde sehr hübsche Fische.
-
Zitat von Argail
Genau deshalb. Irgendwann gingen Strom und Wasser so durch die Decke,dass es ernste Diskussionen gab. Und da man nicht "ein bischen" was abschaffen kann, musste eben alles raus. Ein sauberer Schnitt. Und ausserdem ist der Keller ja nun auch anderweitig belegt nachdem mein großes Eckbecken nicht mehr den GANZEN Kellerraum einnimmt inlusive des wartungsfreien Außenfilters....hast du schon mal ein Aquarium gesehen wo ein Vieja maculicauda von fast 40 cm so richtig Platz zum Schwimmen hatte? Dann weißt du,wie es bei mir im Keller aussah. Von den vielen "kleinen" Becken bis 160x80x70 cm im Haus mal ganz zu schweigen.
Nee Nee, passt schon so. Aber bei den Bildern denkt man ja trotzdem manchmal........ein Alkoholiker ist ja auch nie richtig geheilt,nur "trocken". Ist mit Aquarium nicht viel anders.Kommt das Erste, ist man bald wieder voll drin.Und da ist mir der intakte Haussegen dann doch irgendwie lieber.....Na dann erfreut dich an diesem Thema hier, dann klappt es auch mit der Wirschaftsgeldvernichtungsfee
-
Gern mehr davon
-
Zitat von Thorben
Ganz ehrlich, ich hatte mir schon überlegt, ob der Rauchgeschmack nicht alles andere überschatten würde. Aber schön, wenn es trotzdem geschmeckt hat!
Du bist allerdings der erste den ich kenne, der sich über zu saftigen Fisch beschwert
Ja was heißt beschweren, es war ja nicht total schlimm und hat trotzdem echt gut geschmeckt. Bisher hab ich nur heiß geräuchert und da war es nicht so. -
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, da sie ja nicht grad als Algenfresser bekannt sind. Aber auf jeden Fall ein schöner Hingucker
-
So die Verkostung der ersten Hälfte ist gesehen, meine Eltern waren sehr begeistert. Geschmack war super, auch wenn man von der Beize nicht wirklich mehr was geschmeckt hat. Was mich ein wenig gestört hat, die Mitte war noch sehr saftig. Tat dem Gaumenschmaus jetzt keinen Abbruch, aber da muss ich noch was anders machen.
-
Geil
Echt hübsche Fische, hab auch schon mit denen geliebäugelt -
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Stück Lachs gekauft, dieses gebeizt und heute früh in den Räucherofen gelegt und es kalt geräuchert. Ich find es sieht sehr gut aus, die Geschmacksprobe kommt noch, da werde ich natürlich auch berichten.
-
Habe fertig
-
Danke
-
Aus alt...
Mach neu.
Es kommen noch Kokosnüsse hinzu und natürlich auch Pflanzen, aber das dauert. Geplanter Besatz sind Phantomsalmler, Apistogramma borelli opal, Welse und Schnecken. -
Doch doch, das bleibt schön hier im OT Bereich
-
Terrarium bietet ja auch nicht so viel bunte Abwechslung auf einem Haufen
-
Sehr geil