Geil
Beiträge von Valestris
-
-
Meerforelle kannst du ruhig mal abends in der Dämmerung bis nachts versuchen oder auch am frühen Morgen bevor es hell wird. Dafür die klassischen Köder wie Snaps, Spöket oder eine Polar Magnus am Sbiro einpacken. Im Sommer kommen die Mefos zu der Zeit dicht unter Land, so dass eine Wathose oft nicht zwingend notwendig ist.
Zu dem Revier selbst, kann ich leider nichts sagen. -
Ja ich weiß
-
Horst Hennings und Heinz Galling waren auch mal da unterwegs für Rute raus der Spaß beginnt. Das Video ist auf YouTube und vielleicht sind da ja ein paar Tipps bei.
-
Kurzes Update zum umgestalteten Aquarium. Ich finde es entwickelt sich gut und auch Sheela mag Fische gucken
-
Entweder auslüften, was auf Dauer nicht helfen wird, Textilspray oder einmal in die Reinigung geben.
-
Zitat von Onkel Tom
Schöner Hund Achim! Kann es sein, das du ein wenig zu viel Sonne getankt hast, oder täuscht das?
Danke Tom, ist der Hund von einer Kollegin und ich darf immer mal auf sie aufpassennächstes Mal nehm ich sie zum angeln mit.
N bisschen zu viel Sonne? Im Gesicht geht es eigentlich, aber auf Bauch und Beine darf keiner schauenich benutze ja keine Sonne Creme.
-
Ok, die Smileys hatte ich anders interpretiert
Noch werd ich ihn behalten, aber in nächster Zeit werd ich mich um ein neues Zuhause kümmern.Ach so, ich habe heute ein kleines Grüppchen Black Mollys gekauft. Die schwimmen mit den Guppys zusammen und das ganze ist für mich doch mittlerweile ein bisschen retro geworden, denn genau das waren meine ersten Fische damals. Jetzt sind halt noch die Borelli dabei.
-
Irgendson Selbstmörder sollte sich doch an deinen Haken verirren. Und immer dran denken, immer in den Schwarm werfen
Das Bernsteinweizen kann man gut aus der Flasche trinken
-
Zitat von Thorben
Mensch, da haste aber ne schicke Lady
Bei dem Bier schließe ich mich an, bin eben vom Angeln zur Tür rein gestolpert. Leider geschneidert, aber die zwei Fehlbisse die ich hatte waren wenigstens richtig schön brutale Tocks... Warum auch immer die nicht hingen
Ja sie ist ne hübsche
Du musst auch richtig anschlagenWir haben den Vormittag an der Ostsee verbracht, das Wasser ist genau richtig zum baden und Sheela wollte am liebsten gar nicht mehr raus. Jetzt ist sie knülle und muss sich ausruhen.
-
-
-
Für mich bitte ein kaltes Bier und ich hoffe der Wirt hat noch einen schönen Knochen oder ein Stück Fleisch in der Küche für die Dame.
-
Petri Heil
-
Die beiden kleinen Mädels futtern gern mal Gurke, der große ignoriert die total, der steht nur auf Zucchini
Paprika nehmen die auch nicht. -
Richtig, deshalb lass ich meine Gelege auch in den Aquarien. Ist zwar irgendwie auch schade wenn es dann nicht klappt, aber irgendwann wird es schon.
Großes Plus der Guppys, leicht zu vermehren und es kommen richtig geile Farben raus wenn man mixt. -
Ich finde sie ja super hübsch, aber heute hab ich gesehen, dass es auch blaue Skalare gibt...
Auf allen Bildern das gleiche Tier.Ihr zweites Gelege haben die übrigens gefressen. Ich möchte aber schon gern mal welche züchten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
-
Tun sie eben nicht. Das ist leider ein Irrglaube. Die Tiere entwickeln dann Kümmerwuchs, was auch zu inneren Schäden führt.
-
Es soll sich abkühlen? Ja bitte! Gern so 5-7 Grad. Ich freue mich schon auf die nächsten Nachtdienste...
Kommst nach Hause, es ist hell und warm und dann sollst du noch irgendwie schlafenZu nem Eis sag ich auch nicht nein.
-
"Wenn du im Schlübber aufm Sofa sitzt ist Feierabend"
Achim 2020Leute ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr könnt die aktuellen Temperaturen aushalten. Mir persönlich ist es zu warm, da macht die Arbeit keinen Spaß mehr und auch die Fische haben so keine Lust hier grad.