Könnt schwer werden bei der Ansicht. Ich kann nicht sagen um welchen Fisch es sich handelt.
Derrik, hast du ne Idee?
Beiträge von Valestris
-
-
Zeigen, zeigen, zeigen
-
Die war geschmacklich echt gut, aber hatte viele kleine gemeine Y Gräten, das hat dem ganzen die Freude genommen und ich hoffe, dass ich nicht nochmal eine entnehmen muss.
-
Was für Barsche hast du denn? Ich bin aktuell ja ziemlich verliebt in meine Feuermaulbuntbarsche
da würde ich sogar noch meine Hemichromis lifalili abgeben
Ja wenn das treibt ist es auch gut, muss man ja nicht unbedingt einpflanzen. -
Ich finde es cool. In der Natur schneidet auch keiner die Pflanzen. Nur an der einen Seite hätte ich noch welche eingesetzt.
Grad mal seit langer Zeit eins meiner Dornaugen gesehen. Is schon witzig, man weiß dass sie da sind, aber sieht sie kaum. -
-
Wenn sich jemand erbarmt und alles organisieren würde klar.
-
Soll doch nicht umsonst sein
-
Dann gibt es erst einmal ein großes Einweihungsevent für alle Forumsmitglieder
Schön mit Essen und Getränken, extra Besatz und das ganze ein ganzes Wochenende lang. Ich wäre dabei. -
Das wäre ja richtig geil
-
Tinca frisch aus dem Rauch, heute Nachmittag wird verkostet.
Ich habe noch nie Schleie gegessen und bin gespannt wie sie schmeckt. -
Petri Dank, ja ich liebe die auch, einfach wunderschön. Ich musste sie leider entnehmen, da der Haken tief im Schlund saß, sonst wäre sie mir aus der Hand gefallen. Nun hängt sie im Rauch.
-
-
Es sollte ja eigentlich auf Aal gehen, aber bei ner 40er Tinca möchte ich auch nicht meckern
-
-
Wohl eher nicht, dazu fehlt mir einfach die Zeit
Aber ich sitz grad mal seit Jahren wieder auf Aal an, mal sehen ob die Recknitz was für mich hat. -
Ich habe ja auch vor nem Jahr den Arbeitgeber gewechselt, da tat ich mich schon schwer mit, obwohl ich nach wie vor angestellt bin. Das Angebot klang zu gut um wahr zu sein, aber im Endeffekt bereue ich es nicht. Meinen Hut ziehe ich vor allen die selbstständig sind, grad in der aktuellen Situation.
-
Dickes Petri und danke für den tollen Bericht
-
Die nächsten Fische für ein Zuchtprojekt, und weil ich sie hübsch finde, sind da
Bezahlt habe ich nur das große Männchen, denn das eine Mädel ist noch sehr klein und das andere ist verformt und keiner wollte sie ewig haben. -
Klar kenn ich Prerow, in der Nähe ist ein bekannter Spot für Mefo. Der Strand von Prerow direkt ist allerdings eher was zum Platten angeln.