Das ist merkwürdig. Ich habe genau das gleiche Modell und auf meiner sind ca 100m 10er Daiwa J Braid drauf.
Beiträge von Valestris
-
-
Ach schade, da waren doch ein paar schöne Spots in deinem Status zu sehen
-
Gute Idee Gerd
Die Garas kannst du dir sogar halten und auch für die Schönheitspflege nutzen -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Heute gibt es Welstabletten, der große L37 hat gleich mal eine ganze für sich beansprucht
-
Schönen Abend zusammen
-
-
-
Wenns die Spiderwire wurd, ja die ist deutlich dicker als angegeben.
-
-
Kannst auch Forellen aus der TK nehmen. Die lass ich meist nur 1-2 Stunden in der Lake und dann ab in den Räucherofen.
-
Da warst du schneller als ich Derrik
-
Ich finde es macht durchaus Sinn die Spitze frei zu lassen wenn die Aale zickig sind. Haben sie aber richtig Bock dann ballern sie alles weg und die Bisse sind echt brachial. Ich habe es schon gehabt, dass mir dabei halb die Rute aus dem Halter flog.
Komischerweise hingen auch bei solchen Bissen nur die wenigsten Fische. -
-
Geil meine Purpurprachtbarsche haben ein paar Eier in der Höhle an die Decke gelegt, mal sehen wie viel ich da aufziehen kann und er hat sich das verformte Weibchen ausgesucht
-
Lecker lecker
-
Ist alles bei. Innenfilter, Außenfilter, Fische (bis auf ein paar Ausnahmen), Pflanzen, Deko, Dünger usw usw
-
Ich habe es eh grad für nen Kollegen reserviert
Aber wenn der das Rundumsorglospaket nicht möchte kannst es dir gern hier abholen -
Das merkt man auf jeden Fall.
Ich habe 2 davon und beide arbeiten bei keiner Pflege von mir wie ne eins. In der Preisklasse echt top. -
Schau dir mal die Shimano Sedona an, feine Rolle, gute Verlegung und Bremse.