Find ich geil die Idee
Ein Tag wäre schade, da dürfen es schon gern 2-3 sein. Mein Urlaub für dieses Jahr ist leider verplant, aber ein freies Wochenende ist bestimmt machbar wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß wann, dann kann ich das als Wunschfrei angeben beim Arbeitgeber.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri
Ich habe es auch schon gehabt, dass die Fische das obere aufgezogene Ende des Wurms angefressen haben, das Ende am Haken blieb gänzlich unangetastet. Ich könnt mir vorstellen, wenn man am Haken etwas vom Wurm abkneift, ist die Stelle interessanter, da Duft austritt. Ist aber nur ne Vermutung. -
Es musste einfach mal wieder an die Bodden gehen. Gar nicht mal um einen Fisch zu fangen, ich wollte einfach nur den Kopf frei bekommen. Das Ziel war schon beim ankommen erfüllt. Es liesen sich 3 Hechte blicken, zwei schwammen interessiert hinter dem Köder her, einer stieg aus. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag.
-
Sieht gut aus
Ich bin gespannt auf den ersten Fisch damit. -
Petri Heil, nächstes Mal kommen die Eltern
-
Klasse
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von der schönen Natur dort. Danke für die schönen Bilder und Berichte. -
Ach Leute was bin ich happy mit meiner kleinen Gruppe L37 und demnächst, wenn das 450l Aquarium da ist, kommen noch ein paar dazu
-
Gott sei Dank, endlich wieder Zucchini zu futtern
Das mal alle 3 Hypostomus Faveolus und der kleine Norbert sich an der zu schaffen machen ist auch selten. -
Gott sei Dank ist er gar nicht aufdringlich
-
Ich habe nochmal nachgeschaut, meine ist die 2500.
-
Das ist merkwürdig. Ich habe genau das gleiche Modell und auf meiner sind ca 100m 10er Daiwa J Braid drauf.
-
Ach schade, da waren doch ein paar schöne Spots in deinem Status zu sehen
-
Gute Idee Gerd
Die Garas kannst du dir sogar halten und auch für die Schönheitspflege nutzen -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Heute gibt es Welstabletten, der große L37 hat gleich mal eine ganze für sich beansprucht
-
Schönen Abend zusammen
-
-
-
Wenns die Spiderwire wurd, ja die ist deutlich dicker als angegeben.
-