Moin Erich,
Ich bin ehrlich, richtig überzeugt haben sie mich nicht. Die Haken waren mir persönlich zu dünn. Dass die Jigs rosten ist ja Sinn und Zweck der Sache, aber nach einem Einsatz und mit abtrocknen danach? Tut mir leid, ist für mich noch keine Alternative zum normalen Jig, auch weil ich sehr wenig Abriss im Jahr habe.
An der Verarbeitung gab es nichts zu meckern, das war alles top.
Beiträge von Valestris
-
-
Gerd ich rechne fest mit dir
-
Nee läuft echt gut und ab 19 Uhr ist der Strand recht leer.
-
-
Du lässt Tischtennis gefälligst sausen Gerd!
-
Petri Dank
Wäre nicht so viel Kraut gewesen, wäre bestimmt mehr gegangen, aber so war es am Ende eine Materialschlacht... -
Ich war gestern Abend mal am Strand, eigentlich nur um zu sehen ob was geht und um Sheela noch ein wenig Abkühlung zu geben. Neben sehr viel Kraut, gab es 2 Platten, eine untermaßige, eine mit 43cm und schön dick.
-
Petri, die Flachmänner laufen gut zur Zeit
-
So ich hab das Wochenende schon bei der Arbeit eingereicht, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen
-
Die Savage Gear hatte ich mal in der Hand, ist eine schöne Rute, recht straff und gut verarbeitet.
-
Ich liebe diese L-Welse einfach
Sogar mein L007 hat sich heute mal wieder gezeigt, sonst ist er immer in einer Spalte der Wurzel versteckt und rührt sich nicht wenn Licht an ist. -
Ja sehr geil
Ich freue mich schon sehr drauf euch alle mal zu sehen und hoffe auf ein schönes Wochenende mit tollen Fängen. -
Ich weiß dass es nur Regenbogenforellen sind die speziell gefüttert wurden und auch dass es sich so eingebürgert hat
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Event und habe auch schon Marvin darüber informiert, er ist zwar nicht mehr aktiv, aber immer noch registriert. -
-
Geil, klingt sehr interessant
Sone dicke Forelle, ja ich sag bewusst nicht Lachsforelle, würde mich mal reizen. -
Herrlich
-
Du ich schlafe sehr gern und gut in meinem Auto
Was ist denn in dem Teich so drin? -
Ich brauche keine Unterkunft, Auto ist groß genug
Aber wenn ich mir morgens ne Dusche abholen kann wäre es super. -
Sehen cool aus keine Frage.
Aber die brauchen doch bestimmt ordentlich Platz. -
Sind das Schlangenköpfe?