Beiträge von Valestris
-
-
Sehr schick, könnt mir auch gefallen
-
Marvin wahrscheinlich auch im Bus.
-
Ich habe die auch, aber bei mir blieben die immer im Karton.
-
Und schon uralt
-
Senegal Flösselhecht
Sind zwar Räuber, aber ich finde die sehen mega gut aus -
Ein kühles Bier bitte. Ich komme grad vom Strand, war auf Mefo unterwegs. 3 Anfasser und ein Aussteiger und dann noch ein Abriss von 100m Schnur.....
Nie wieder billige geflochtene! Die ganze Saison hatte ich nur Ärger damit.
Naja trotzdem hier mal ein paar Bilder. -
Ich konnt es nicht lassen....
-
Ahoi,
das Auftreffen des Köders am Grund habe ich sehr gut gemerkt. Einziger Unterschied war, dass ich an Spots wo ich normalerweise 7g nehme halt 10g nehmen musste um ihn etwa die gleiche Absinkphase zu haben. Finde ich aber nicht negativ.
Ich habe Gerd mal ein paar geschickt, da er ja eher am Rhein fischt und es für ihn daher interessant sein könnte. -
Petri Heil und guten Hunger.
-
Moin Erich,
Ich bin ehrlich, richtig überzeugt haben sie mich nicht. Die Haken waren mir persönlich zu dünn. Dass die Jigs rosten ist ja Sinn und Zweck der Sache, aber nach einem Einsatz und mit abtrocknen danach? Tut mir leid, ist für mich noch keine Alternative zum normalen Jig, auch weil ich sehr wenig Abriss im Jahr habe.
An der Verarbeitung gab es nichts zu meckern, das war alles top. -
Gerd ich rechne fest mit dir
-
Nee läuft echt gut und ab 19 Uhr ist der Strand recht leer.
-
-
Du lässt Tischtennis gefälligst sausen Gerd!
-
Petri Dank
Wäre nicht so viel Kraut gewesen, wäre bestimmt mehr gegangen, aber so war es am Ende eine Materialschlacht... -
Ich war gestern Abend mal am Strand, eigentlich nur um zu sehen ob was geht und um Sheela noch ein wenig Abkühlung zu geben. Neben sehr viel Kraut, gab es 2 Platten, eine untermaßige, eine mit 43cm und schön dick.
-
Petri, die Flachmänner laufen gut zur Zeit
-
So ich hab das Wochenende schon bei der Arbeit eingereicht, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen
-
Die Savage Gear hatte ich mal in der Hand, ist eine schöne Rute, recht straff und gut verarbeitet.