Geil, dickes Petri
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank, ja alle auf Tauwurm und Dendros.
-
-
Die waren tatsächlich etwas weiter draußen zu sehen. Ich überlege schon ob ich heute Abend nochmal losziehe. Der Wind ist aktuell so günstig.
-
Moin moin,
einen Kaffee bitte.
Gestern Abend war ich bis Mitternacht an der Ostsee. Die Fische waren in der Dämmerung deutlich aktiver als in der Nacht. Ergebnis waren 2 Hornis und eine kleine Stealhead, dazu noch ein Aussteiger den ich nicht zu Gesicht bekommen habe, der mir aber die Rute ordentlich krumm gebogen hatte und auch von ziemlich fest eingestellter Bremse stetig Schnur nahm. Nach etwa 2 Minuten war der Spuk vorbei. -
Dickes Petri zu den tollen Fängen und vielen Dank für den schönen Bericht
-
Dickes Petri
-
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen. Von meiner Seite aus steht der ganzen Aktion nichts mehr im Wege
-
Ich habe ne Shimano Sedona 1000 an der Spoonrute und an der passiven Rute ein Sedona 2500, nehm ich gleichzeitig zum Barsch angeln. Bespult mit 0,10 und 0,12 Daiwa J Braid.
-
Ich habe schon am Forellenpuff mit 40g Mefo Rute und 4000er Shimano Biomaster SW gefischt
-
Aus nem Bodden Gerd
-
Petri Heil und guten Hunger
-
Und wieder ein Neuzugang
Dieses Mal L001. -
Marvin schläft schön in seinem eigenen Auto
-
Letzte Nacht war ich mit Freund Simon auf Aal unterwegs. Mit 5 Aalen, alle zwischen 50-55cm, war es seit Jahren mal wieder ein erfolgreicher Versuch auf Aal. 2 davon gehen heute in den Räucherofen.
-
Ja geil
Ich weiß schon neben wem ich angeln werd.... Neben Gerd -
Von getrockneten Wattis und Ringlern habe ich noch nichts gehört. Aber als Kind habe ich oft die Würmer einfach am Haken gelassen über Nacht, die waren am nächsten Tag völlig zerschrumpelt und brüchig. Aber gefangen hab ich trotzdem.
-
Geil
Ich bin schon heiß wie Frittenfett -
Er vergammelt mit der Zeit.
-