Ich habe schon am Forellenpuff mit 40g Mefo Rute und 4000er Shimano Biomaster SW gefischt
Beiträge von Valestris
-
-
Aus nem Bodden Gerd
-
Petri Heil und guten Hunger
-
Und wieder ein Neuzugang
Dieses Mal L001. -
Marvin schläft schön in seinem eigenen Auto
-
Letzte Nacht war ich mit Freund Simon auf Aal unterwegs. Mit 5 Aalen, alle zwischen 50-55cm, war es seit Jahren mal wieder ein erfolgreicher Versuch auf Aal. 2 davon gehen heute in den Räucherofen.
-
Ja geil
Ich weiß schon neben wem ich angeln werd.... Neben Gerd -
Von getrockneten Wattis und Ringlern habe ich noch nichts gehört. Aber als Kind habe ich oft die Würmer einfach am Haken gelassen über Nacht, die waren am nächsten Tag völlig zerschrumpelt und brüchig. Aber gefangen hab ich trotzdem.
-
Geil
Ich bin schon heiß wie Frittenfett -
Er vergammelt mit der Zeit.
-
-
-
Sehr schick, könnt mir auch gefallen
-
Marvin wahrscheinlich auch im Bus.
-
Ich habe die auch, aber bei mir blieben die immer im Karton.
-
Und schon uralt
-
Senegal Flösselhecht
Sind zwar Räuber, aber ich finde die sehen mega gut aus -
Ein kühles Bier bitte. Ich komme grad vom Strand, war auf Mefo unterwegs. 3 Anfasser und ein Aussteiger und dann noch ein Abriss von 100m Schnur.....
Nie wieder billige geflochtene! Die ganze Saison hatte ich nur Ärger damit.
Naja trotzdem hier mal ein paar Bilder. -
Ich konnt es nicht lassen....
-
Ahoi,
das Auftreffen des Köders am Grund habe ich sehr gut gemerkt. Einziger Unterschied war, dass ich an Spots wo ich normalerweise 7g nehme halt 10g nehmen musste um ihn etwa die gleiche Absinkphase zu haben. Finde ich aber nicht negativ.
Ich habe Gerd mal ein paar geschickt, da er ja eher am Rhein fischt und es für ihn daher interessant sein könnte.