Beiträge von Valestris
-
-
Einfach nur so.
-
Da kommt immer wieder Fernweh auf. Danke für den schönen Bericht und dickes Petri
-
Als kleinen Anreiz bekommt der Fänger der größten und der der schwersten Forelle von mir einen Buster Jerk. Also insgesamt 2 Buster Jerks hau ich raus.
-
Richtig geil!!!
-
Was auch immer das ist, es hat Fleisch und ist damit gut
Bis wann ist denn Anreise und wo genau ist der Treffpunkt? -
Ist aber günstig mit 44€ pro Person und Tag.
-
Der Preis wäre auch mal interessant für die Aktion.
-
-
Ich und diese L-Welse....
War eigentlich nicht zu verkaufen, da er sooooo schön die Verkaufsbecken putzt, aber naja -
Das ist schade. Von sowas hab ich noch nichts gehört.
-
Ich habe heute mal was ganz neues ausprobiert und es kommt offensichtlich gut an.
Auch mein Wabenschilderwels fand die Stinte super. Ich habe schon gedacht ich muss die zum angeln nehmen wenn die keiner frisst
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Geil, dickes Petri
-
Petri Dank, ja alle auf Tauwurm und Dendros.
-
-
Die waren tatsächlich etwas weiter draußen zu sehen. Ich überlege schon ob ich heute Abend nochmal losziehe. Der Wind ist aktuell so günstig.
-
Moin moin,
einen Kaffee bitte.
Gestern Abend war ich bis Mitternacht an der Ostsee. Die Fische waren in der Dämmerung deutlich aktiver als in der Nacht. Ergebnis waren 2 Hornis und eine kleine Stealhead, dazu noch ein Aussteiger den ich nicht zu Gesicht bekommen habe, der mir aber die Rute ordentlich krumm gebogen hatte und auch von ziemlich fest eingestellter Bremse stetig Schnur nahm. Nach etwa 2 Minuten war der Spuk vorbei. -
Dickes Petri zu den tollen Fängen und vielen Dank für den schönen Bericht
-
Dickes Petri