Dickes Petri
Beiträge von Valestris
-
-
-
Und am nächsten Morgen läuft einer von euch breitbeinig mit schmerzendem Popo über die Anlage
Bilder in meinem Kopf verschwindet -
Zitat von Gerd
Je mehr Accounts, desto wertvoller das Forum
Es gab Zeiten, da wurden Doppelaccounts rigoros gesperrt. Ist aber aus der Zeit der schwarzen BüsseKurz dazu,
Ich habe jetzt alle Accounts bis auf einen gesperrt. Sollte sich das wieder häufen, werde ich auch so mit den anderen Accounts verfahren.
Jetzt bitte zurück zum Thema, alles andere ist geklärt. -
Meine BC brauche ich nur für große Gufis oder Jerks, wird eh beides an der gleichen Rute gefischt. An allen anderen Ruten nur die gute Statio, reicht vollkommen.
-
Zitat von Raubfisch-Fan
AN DIE MODS: Kann dieser Spammer bitte gelöscht werden. Er meldet sich immer wieder mit einem neuen Namen an and postet alte Beiträge hier als seinen "ersten Beitrag". Die Beiträge von ihm sind über die Suchfunktion 1 zu 1 wieder zu finden. Das ganze macht er schon seit einigen Tagen.
Bekannte Namen:
GeorgeLuis
BrandonLuis
GeorgeHarrison
LandonAdrianDanke!
Ahoi,
die Beiträge sind soweit ok, kein Spam im Sinne von Werbung oder ähnliches. Auch ist es nicht verboten zig Accounts zu haben. Die Beiträge sowie die Accounts bleiben bestehen. Ich habe Rücksprache mit Derrik gehalten, er sieht es auch so. Es wird auch geantwortet von Usern.@Landon Adrian : ich möchte dich bitten, sollten es wirklich alles deine Accounts sein, dich bitte auf einen festzulegen. Sollte es zu mehr Accounts kommen, wird dementsprechend auch gehandelt von uns Mods.
-
-
Das kann sein ja. Bei mir fängt ein Hechtköder bei 65g an
-
Domi altes Leder, schön dass du wieder aktiv bist
-
Ich finde eine Baitcaster hat nur Vorteile. Sie ist bauartbebingt robuster, man hat auch bei Wind kaum Schnur Bogen und der Kontakt zum Köder ist irgendwie direkter, finde ich. Mittlerweile fische ich lieber meine Shimano Tranx als Baitcaster als meine Biomaster an den Bodden.
-
Klasse Aufnahmen
-
Petri Dank Jungs.
Das waren Hechtzähne
-
Dickes Petri
-
Hier ein paar Bilder von 3 Tagen auf den Bodden. Ich sag mal so, es war geil
Ich war jetzt mal so frei und habe auch die Barsche hier mit reingestellt.
3 Tage geiles Boddenangeln waren viel zu schnell vorbei. Ich hatte eine tolle Zeit mit Kumpel Andreas. Den letzten Tag haben wir zusammen mit Mathias Fuhrmann vom Team Bodden-Angeln verbracht. Wir hatten zu dritt 46 Barsche im Boot alle zwischen 27-36cm. Dazwischen kam immer wieder ein Hecht, der am leichten Gerät spannende Drills lieferte. -
Eigentlich nicht. Ist die Datei vielleicht zu groß?
-
-
Danke Tom.
Ja cool, dann melde dich mal, vielleicht kann ich mal vorbei kommen. -
-
Dickes Petri, lass dir die Maus schmecken
-
Ich feier Geburtstag
Deshalb melde ich mich auch von morgen früh bis Montag Abend ab, es geht natürlich auf die Insel.