Das kann sein ja. Bei mir fängt ein Hechtköder bei 65g an
Beiträge von Valestris
-
-
Domi altes Leder, schön dass du wieder aktiv bist
-
Ich finde eine Baitcaster hat nur Vorteile. Sie ist bauartbebingt robuster, man hat auch bei Wind kaum Schnur Bogen und der Kontakt zum Köder ist irgendwie direkter, finde ich. Mittlerweile fische ich lieber meine Shimano Tranx als Baitcaster als meine Biomaster an den Bodden.
-
Klasse Aufnahmen
-
Petri Dank Jungs.
Das waren Hechtzähne
-
Dickes Petri
-
Hier ein paar Bilder von 3 Tagen auf den Bodden. Ich sag mal so, es war geil
Ich war jetzt mal so frei und habe auch die Barsche hier mit reingestellt.
3 Tage geiles Boddenangeln waren viel zu schnell vorbei. Ich hatte eine tolle Zeit mit Kumpel Andreas. Den letzten Tag haben wir zusammen mit Mathias Fuhrmann vom Team Bodden-Angeln verbracht. Wir hatten zu dritt 46 Barsche im Boot alle zwischen 27-36cm. Dazwischen kam immer wieder ein Hecht, der am leichten Gerät spannende Drills lieferte. -
Eigentlich nicht. Ist die Datei vielleicht zu groß?
-
-
Danke Tom.
Ja cool, dann melde dich mal, vielleicht kann ich mal vorbei kommen. -
-
Dickes Petri, lass dir die Maus schmecken
-
Ich feier Geburtstag
Deshalb melde ich mich auch von morgen früh bis Montag Abend ab, es geht natürlich auf die Insel. -
*stellt ne große Schwarzwälderkirschtorte und nen Maulwurfkuchen auf den Tresen *
So und nu schnell wieder weg....
Halt da war noch was!!!*hat an Domi gedacht *
*stellt nen Mettigel mit Schild "für Domi" auf den Tisch *Jetzt aber...
Nee da fehlt immer noch was....*rollt ein 20l Fass Bier in die Hütte *
Zapfen können die Jungs selber, sind ja alle schon groß
-
Heute habe ich mich mal selbst beschenkt und habe demjenigen der mir die 3 L37 verkauft hat, den Rest seines Bestandes abgekauft. Meine 3 machen sich sehr gut, scheinen auch langsam in Laichstimmung zu sein, den der große L37 und die beiden kleinen Mädels halten sich zum Abend in letzter Zeit verstärkt bei einer Höhle auf. Ich bin sehr gespannt ob da was kommt.
Ansonsten musste ich heute feststellen, dass ich Fadenwürmer im Aquarium habe, daraufhin habe ich erstmal einen Großteil des Bodengrunds abgesaugt. Die Tiere sind zwar nicht schädlich, aber sie sehen verdammt merkwürdig aus. Woher sie kommen weiß ich nicht. -
-
Es soll schon mal vorkommen. Selbst Brassen und Co hauen sich ab und zu mal gezielt einen Gummifisch rein. Ich glaube hier gab es auch mal ein Thema wo ein Karpfen auf Köfi gefangen wurde.
-
Heute am Strand von Graal-Müritz beim abendlichen Spaziergang mit Sheela.
-
Zitat von Johnny79
@ Velestris sind die letzten deiner Bilder vor Ahrenshoop gemacht worden? War da mal vor Jahren, meinen Vater besuchen und da gab es auch so Bunker oder was das jemals war im Meer. Viele Grüße. Johnny.
Jo zwischen Wustrow und Ahrenshoop. Das ist so meine favorisierte Strecke für Meerforelle, Dorsch und Platte.
-
Das hört sich doch gut an. Wo liegt die Schnur preislich? Wie viel Meter bekommt man?
Dass ne Schnur ausbleicht ist ja normal, die eine schneller, die andere langsamer. Darauf achte ich schon gar nicht mehr, wichtig ist, dass sie hält.