Sowas hat absolut Vorrang und dafür muss man sich auch nicht entschuldigen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Reha und hoffentlich bleibt es gesundheitlich auch weiterhin gut bei dir.
Beiträge von Valestris
-
-
Das zählt aber nur zu den kleinen, ab 70+ machen die schon einen spannenden Drill
-
Zitat von Tidi
Die sind auch niedlich, können aber nicht so tolle Kunststücke wie Ratti
Im trockenen Sand würde Ratti bestimmt auch rumpiepen, sein Leben ist halt die Steinpackung.
Da ist er auch bestimmt lieber als bei mir zu Hause. Vom Fernseher zum Tisch, dann zum Sofa und wieder zurück und hin und her ist doch langweilig.Mir ist übrigens eingefallen warum ich ihn da länger nicht angetroffen habe, es waren ja Ferien und er war wohl im Urlaub
Ach stell ihm doch ein 3m Aquarium hin, mach Sand rein und dazu schöne Steinaufbauten und dicke Äste zum klettern -
Es sind alle Fische mit ausgezogen. Meine geliebten L37 sind im Zooladen untergebracht, zusammen mit meinen 3 roten Ancistrus. Die ziehen natürlich wieder in das neue Aquarium ein.
-
Total cool
Das wäre ja schon fast die Chance auf ein neues Haustier gewesen. -
Petri Heil
-
Alle 4 Aquarien sind mittlerweile weg. Irgendwie finde ich mein Wohnzimmer ziemlich kahl jetzt
ABER BALD IST MEIN JUWEL RIO 450 DA -
Ist das echt immer die gleiche Ratte? Ich finde es ja irgendwie cool
-
-
Der Kormoran fängt immer was
-
-
-
-
Sehr schick was du da hast
-
-
Dickes Petri
-
-
Und am nächsten Morgen läuft einer von euch breitbeinig mit schmerzendem Popo über die Anlage
Bilder in meinem Kopf verschwindet -
Zitat von Gerd
Je mehr Accounts, desto wertvoller das Forum
Es gab Zeiten, da wurden Doppelaccounts rigoros gesperrt. Ist aber aus der Zeit der schwarzen BüsseKurz dazu,
Ich habe jetzt alle Accounts bis auf einen gesperrt. Sollte sich das wieder häufen, werde ich auch so mit den anderen Accounts verfahren.
Jetzt bitte zurück zum Thema, alles andere ist geklärt. -
Meine BC brauche ich nur für große Gufis oder Jerks, wird eh beides an der gleichen Rute gefischt. An allen anderen Ruten nur die gute Statio, reicht vollkommen.