Das Angebot mit den beiden Buster Jerks steht natürlich noch. Ich möchte die beiden glücklichen Gewinner bitten mir dann ihre Adresse zu schicken, Argail deine hätte ich auch gerne.
Beiträge von Valestris
-
-
Leute es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht kommen. Es kam was familiäres dazwischen, was ich nicht weiter erläutern möchte. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das hat einfach Priorität für mich.
-
Mit nem Filitiermesser einfach nur die Klebepunkte durchtrennt und wenn die oberen 4 ab sind geht er mit sanfter Gewalt fast allein ab.
-
Ganz ehrlich, umziehen möchte ich auch nicht damit
Aber da ich ja eh nicht so schnell vorhabe hier auszuziehen ist alles gut. -
Zitat von Argail
Ein nettes Einsteigermodell,ja.
Spätestens dann,wenn du überlegst,dir eine neue Wohnung anzuschaffen,weil das nächste AQ andere Maße haben soll, ist es Zeit, über einen kalten Entzug nachzudenken
Ja kann man mit anfangen oder?
Den Entzug habe ich schon gemacht, das ist ja mittlerweile mein einziges Aquarium, der Rest ist ja weg.Zitat von ThorbenSieht sehr schick aus!
Danke!!! -
So mein neues Aquarium Rio 450 ist fertig. Hat ja nur 6 Stunden gedauert....
Ich habe gleich mal ein paar Huminstoffe eingebracht mit Erlenzapfen. Das war ne Aktion das Teil hoch zu tragen Leute.... Zum nachmachen nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht zu zweit! Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Aquarium, in ein bis zwei Wochen kommen meine Welse wieder zu mir. Das Teil ist riesig und ich bin mega begeistert einfach.
Da bleibt man auch gern mal fast 24 Stunden wach -
Wir angeln aber schon noch oder wird das ne Bierverkostung?
-
Ich hatte gehofft dass mein Rio 450 heute ankommt, aber nix ist...
Naja so ganz ohne kann ich auch nicht ausm Laden gehen und weil die mich schon ne Weile angelacht hat, dachte ich mir komm nimm mit bevor sie weg istDas gute Stück ist jetzt in nem Eimer mit Wasser und mit Frischhaltefolie abgedeckt in der Hoffnung dass sie morgen ins Aquarium kommt.
-
-
Bringst du Ratti wenigstens immer ne Kleinigkeit zu futtern mit, wenn du schon auf seinem Gebiet angelst?
-
Ich leider auch nicht mehr.
-
Na dann maximale Erfolge, viel Petri und eine schöne Zeit für euch Domi
-
Richtig geil
Ne Kiste Störtebeker Bier bring ich auch noch mit. -
Petri Dank =)
-
Ich war ja heute mit Sheela auf der Seebrücke Graal-Müritz, Kumpel Erik kam auch noch dazu. Wir fingen 7 Platten, eine ging zurück, zwischen 30-37cm. War ok finde ich. Dazu hatten wir auch eine Menge Spaß
( Fangbild entstand vor Ende des Abends ;))
-
Zurück damit.
-
Sheela und ich gehen heute Abend auf die Seebrücke Graal-Müritz. Der Plan sind Platten, wenn ein Dorsch dazwischen ist sind wir auch nicht traurig drüber
-
Petri Heil
-
Ich habe grad Marvin Bescheid gesagt, ich denke mal er meldet sich dann hier.
-