Beiträge von Valestris
-
-
Na das klingt doch super alles
Petri Jungs.Gruni dann schick mir doch mal bitte die Adresse von dir, damit der Buster Jerk demnächst auf die Reise zu dir geht.
-
Petri Jungs, tolle Fische
-
Marvin hab ich grad noch einmal auf die Füße getreten, dass er sich meldet.
-
Leider nicht.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Gruppe Skalare ist nun komplett. Ich kam heute zufällig an 2 in XXL ran
-
Der is gut
-
L001 und L37 noch ganz klein
-
Ne Freundin von mir hat ein kleines Fluval seit nem Jahr und da ist alles gut mit.
Der Außenfilter FX6 soll mega sein von Fluval. -
Dickes Petri
-
Ihhh....
Da haben die sich aber deutlich gebessert. -
Nicht dein Ernst mit dem Rand oder?
-
Nachwuchs ist immer toll egal von welcher Art
Ein paar meiner 8 Skalare. Es sollten eigentlich nur 6 werden und alle sollten blau sein, aber naja....
Den kleinen schwarzen hab ich übernommenen, die Knickflosse (Free Willy) gabs umsonst, weil er behindert ist
Naja da sagt man doch nicht nein... -
Die 3 von der Tankstelle
-
Du darfst deine Meinung natürlich äußern, hast du ja nun auch getan.
Zu dem Thema Jigs an andere User habe ich mich geäußert. Meine an dich waren ein Geschenk und ich dachte eine zweite Meinung kann nicht schaden.
OK, lassen wir das jetzt bitte auf sich beruhen und fahren mit dem Thema fort. Gerd, wenn du noch Redebedarf hast, du hast ja meine Nummer -
-
Das ist mir relativ egal Gerd. Du weißt ich schätze dich sehr als aktiven User hier, aber eine freundlichere Ausdrucksweise hätte nicht geschadet.
Entweder ihr könnt euch hier vernünftig untereinander austauschen oder es ist dicht. Ganz einfach.Erich das gleiche auch für ich. Du wolltest einen Erfahrungsbericht zu den Jungs, das hast du jetzt von 2 Usern bekommen. Es steht dir frei gern an interessierte Proben zu versenden, das musst du dann mit denjenigen privat absprechen.
Ich möchte nochmals auf einen freundlichen Umgangston hinweisen, sonst ist hier Feierabend.
-
-
Dickes Petri zur Katze