Ja sehr schön
Bei mir ist gestern auch ein Skalar eingegangen, er hatte einen nach außen gestülpten Darm, daher habe ich ihn erlösen müssen. Dafür gab es heute von meiner Freundin ein neues Paar Skalare.
Beiträge von Valestris
-
-
-
Wie gesagt, ich kenn nur die 100g Version und da war nichts zu meckern. Der Griff geht bis zum Ellenbogen, die Aktion passt und auch kleine Fische machen Spaß. Ein Knüppel ist die Rute nicht.
Wenns ne Alternative sein darf, schau dir mal die Beastmaster an.
-
Ich kenn nur das 100g Modell und das ist klasse.
-
-
Sehr geil, das macht sich echt gut
Beim Bodendecker bin ich ja mal gespannt wie das läuft bei dir. Ich habe es schon ein paar Mal versucht, aber hat nie geklappt. Man bekommt die ja nur als In Vitros und damit hatte ich eh nie Glück. -
Ach wie ist das schön, wenn die Freundin im Zooladen arbeitet. Heute gab es 3 Engelsantennenwelse von ihr
-
-
Geil, das kenne ich auch noch nicht
-
Ja das sind fleißige Helfer
Mit Algen habe ich allerdings kaum Probleme. -
Nee, ich lass den Besatz erstmal so wie es ist. Die Frau hat mir heute schon 2 neue Skalare geschenkt
-
Die Otocinclus hab ich schon, insgesamt 15. Nee ich meine die siamesische Rüsselbarbe, falls es mal zu Pinselalgen kommt. Otocinclus bekomm ich in jedem Laden hier
-
Ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich ja eigentlich schon bei Südamerika bleiben möchte, mit Ausnahme von den Schnecken. Ich glaube es gab auch n Algenfresser aus Südamerika, aber der ist wahrscheinlich nicht zu bekommen. Zwergbuntbarsche hab ich gar nicht mehr, meine 4 Schmetterlingsbuntbarsche haben kurz nacheinander das zeitliche gesegnet.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Bei mir kommen zum putzen noch 4 siamesische Algenfresser rein.
-
3-4 grüne Fransenlipper? Du weißt aber schon dass die recht groß werden.
-
Ja moin
-
Petri, schönes Bild
-
Du hast die Feuermaulbuntbarsche vergessen
-
Sehr hübsch und noch so sauber
Großes Lob! -
Autsch, das ist nicht ganz ohne.
Na dann wechsel mal fleißig jeden Tag das Wasser großzügig. Wie sieht denn dein Aquarium mittlerweile aus?